Regenrinne / Befestigung der Plane

#1 von silver68 , 25.03.2012 21:39

Suche das in fahrtrichtung gesehen, rechte Blech oberhalb der Windschutzscheibe woran die Plane festgeschraubt wird... bei mir auf der linken/Fahrerseite habe ich noch den Bügel mit dem Gummipuffer dran, der bügel fehlt rechts und ich habe keine Ahnung wie ich den nachbauen könnte... befestigen mit anpunkten wäre kein thema. Daher liegt auch die Motorhaube immer nur einseitig auf und die Windschutzscheibe runterklappen traue ich mir gar nicht... kann mir da geholfen werden? Ideen???

silver68  
silver68
Unterstützer
Beiträge: 246
Registriert am: 21.09.2011


RE: Regenrinne / Befestigung der Plane

#2 von uasik , 26.03.2012 21:07

Frag doch mal beim Uazdocktor der hat noch sowas .


uasik  
uasik
Beiträge: 142
Registriert am: 20.12.2010


RE: Regenrinne / Befestigung der Plane

#3 von silver68 , 27.03.2012 23:38

habe versucht eine Mail an den Uazdocktor zu schicken- ging leider nicht...

silver68  
silver68
Unterstützer
Beiträge: 246
Registriert am: 21.09.2011


RE: Regenrinne / Befestigung der Plane

#4 von uasik , 28.03.2012 07:02

Dann ruf ihn doch an !


uasik  
uasik
Beiträge: 142
Registriert am: 20.12.2010


RE: Regenrinne / Befestigung der Plane

#5 von Uazdoktor , 28.03.2012 19:52

Hallo ,habe im Moment Probleme mit E-mails un sooo aber die Halter sind noch da links und rechts ,möchte beide loswerden ... .

Uazdoktor  
Uazdoktor
Beiträge: 221
Registriert am: 28.02.2011


   

**
Reserveradabdeckung

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor