Lichtmaschine

#1 von silver68 , 27.03.2012 22:29

Habe beim basteln festgestellt das bei meiner lichtmaschine die hintere untere Befestigung abgerissen ist, ich denke mal kleben klappt bestimmt nicht und so wollte ich mal rumhören ob einer nur das hinterteil rumliegen hat oder eine kaputte zum ausschlachten... oder falls ne idee existiert wie ich das reparieren kann... bitte melden. Danke

silver68  
silver68
Unterstützer
Beiträge: 246
Registriert am: 21.09.2011


RE: Lichtmaschine

#2 von Rüdi , 27.03.2012 23:26

Ich habe noch einige Lichtmaschinen rumliegen, da ist sicher eine dabei, die dir was nützt.
Soll ich am Freitag gleich wieder ein Paket packen?

Alles Weitere per PN, in Ordnung?

Du kannst ja denn berichten, wie du aus zwei Limas wieder eine brauchbare hinbekommen hast.

Beste Grüße

Rüdi


Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi

 
Rüdi
Beiträge: 4.914
Registriert am: 07.10.2010


RE: Lichtmaschine

#3 von silver68 , 27.03.2012 23:35

Danke !!!

silver68  
silver68
Unterstützer
Beiträge: 246
Registriert am: 21.09.2011


   

**
Suche nen Anlasser vom Gaz 66

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor