469 Frontblinker

#1 von Andrew ( gelöscht ) , 29.03.2012 10:19

hi!

suche die originalen Frontblinker komplett für meinen 469, Zustand gut bis neu.
kleine Version ohne Standlicht, mit Metallring außen.
falls jemand noch welche über hat bitte anbieten.

gruß Andrew!

Andrew

RE: 469 Frontblinker

#2 von Rüdi , 29.03.2012 10:35

Hallo Andrew,

kleine Version mit Metallring ist klar, aber OHNE Standlicht ???

Meines Wissens ist in der kleinen Variante ein Zweifaden- Leuchtmittel drin, welches für Blinker UND für Standlicht vorgesehen ist. Ich habe an meinem 469er die kleinen Frontblinker dran und habe den Anschluss für das Standlicht offen gelassen und das Kabel jeweils bis in die Scheinwerfertöpfe verlängert und dort angeschlossen.

Du meinst doch sicher diese Blinker hier:



Wenn es die sind, die du suchst, kann ich dir Hoffnung machen. Ich schau am Freitag mal nach, sobald ich wieder zu Hause bin. Die Originalabdeckungen habe ich auf jeden Fall noch im Regal liegen.

Beste Grüße

Rüdi


Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi

 
Rüdi
Beiträge: 4.877
Registriert am: 07.10.2010


RE: 469 Frontblinker

#3 von Andrew ( gelöscht ) , 31.03.2012 13:16

hi Rüdi,

danke für die Info, habe Interesse da ich meine Frontmaske nicht mit nicht originalen Teilen verunstalten möchte.

PS: der Bernd aus Lehrte hat dich mir wärmstens empfohlen!

Gruß Andy!

Andrew

RE: 469 Frontblinker

#4 von Fischi ( gelöscht ) , 31.03.2012 13:45

Du hast doch schon einen UAS mit verschraubtem Spriegelgestell, wenn ich das richtig sehe. Dann dürften die kleinen Glasblinker aber nicht passen.....


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

Und immer dran denken...
http://www.youtube.com/watch?v=U7-60tyLQ...player_embedded#!

Fischi

RE: 469 Frontblinker

#5 von Andrew ( gelöscht ) , 01.04.2012 07:54

hi!

die passen...

gruß Andy!

Andrew

RE: 469 Frontblinker

#6 von Fischi ( gelöscht ) , 01.04.2012 11:36

Is aber nicht okinoool....


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

Und immer dran denken...
http://www.youtube.com/watch?v=U7-60tyLQ...player_embedded#!

Fischi

RE: 469 Frontblinker

#7 von Pjoter , 01.04.2012 12:38

Moin,

die kleinen Glasblinker sehen aber viiiiiiel schöööööner aus.

Gruß Peter

 
Pjoter
Unterstützer
Beiträge: 1.871
Registriert am: 12.01.2011


RE: 469 Frontblinker

#8 von Rüdi , 03.04.2012 14:34

Hallo Andrew,

ich habe folgendes für dich herausgesucht. Leider ist nur einer der beiden Frontblinker vollständig. Die Abdeckungen sind NEU, d.h. ungebraucht. Der zweite Blinker ist an den Verschraubungen "modifiziert", was aber nicht sonderlich von Belang ist, denn im eingebauten Zustand ist von der Modifikation nix zu sehen. Leider fehl beim zweiten Blinker der Metallring.

Schaumahier:







Wenn du mit den von mir hier angebotenen "Fragmenten" etwas anfangen kannst/willst, dann lass es mich wissen

Beste Grüße

Rüdi


Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi

 
Rüdi
Beiträge: 4.877
Registriert am: 07.10.2010


RE: 469 Frontblinker

#9 von Andrew ( gelöscht ) , 08.04.2012 21:09

hi Rüdi,

ist schonmal etwas, nehme ich gern, meine tel 0172 1628717 melde dich bitte mal.
Und erstmal vielen Dank für deine Mühe.

Gruß Andrew!

Andrew

   

**
Suche Ersatzteile für Luaz 967m

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor