DDR Verbandskasten

#1 von uasik , 23.04.2012 17:46

Unbenutzten in Neuzustand befindlichen Verbandskasten aus Blech mit Inhalt für 5.00€ zu verkaufen.


uasik  
uasik
Beiträge: 142
Registriert am: 20.12.2010


RE: DDR Verbandskasten

#2 von CA69 ( gelöscht ) , 24.04.2012 13:46

wohin soll ich überweisen? ich möchte das ding!!!

CA69

RE: DDR Verbandskasten

#3 von uasik , 24.04.2012 21:00

Hallo

Einen habe ich dann noch !!!!!!!!!!!!!!!!

CA69 du hast eine PN

Grüße


uasik  
uasik
Beiträge: 142
Registriert am: 20.12.2010


RE: DDR Verbandskasten

#4 von Pjoter , 25.04.2012 08:00

Moin, moin,
den nehme ich dann!
Ich schicke dir eine PN.

Gruß Peter

 
Pjoter
Unterstützer
Beiträge: 1.871
Registriert am: 12.01.2011


RE: DDR Verbandskasten

#5 von Pjoter , 04.05.2012 08:14

Moin Andreas,

ich möchte mich bei dir und deinem Sohn bedanken.
Der Verbandkasten ist total Klasse.

Wir hatten noch einen lustigen Abend, mit Rostocker, Benzingesprächen und Bastelarbeiten.
Ich hoffe Franz Josef hat es auch gefallen (bis auf den Schreck, als wir beim Nachhausefahren liegen geblieben sind, aber gut das es noch den zweiten Tank gibt).

bis dann, Gruß Peter

 
Pjoter
Unterstützer
Beiträge: 1.871
Registriert am: 12.01.2011


RE: DDR Verbandskasten

#6 von wolgamöve , 04.05.2012 10:27

Immer wieder gern
Wir wollten ja eigentlich nur ein paar Autos an uns vorbei lassen

 
wolgamöve
Beiträge: 114
Registriert am: 10.02.2011


RE: DDR Verbandskasten

#7 von Fischi ( gelöscht ) , 04.05.2012 12:23

Ob der Peter daß noch einmal lernt, daß ein UAS 2 Tanks hat.., ich glaub nicht....


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

Und immer dran denken...
http://www.youtube.com/watch?v=U7-60tyLQ...player_embedded#!

Fischi

RE: DDR Verbandskasten

#8 von Pjoter , 04.05.2012 14:23

Ehh Fischi, nu werd mal nicht komisch,
sonst nehm ich dir deinen Schnupftabak weg.

Spätestens beim Tanken merkt man, dass der UAS zwei Tanks hat.
Aber am kleinen Tank, ist bei mir nu mal keine Anzeige drann, da muss man fahren, bis zum bitteren Ende.

Gruß Peter

 
Pjoter
Unterstützer
Beiträge: 1.871
Registriert am: 12.01.2011


   

**
Gaz 66 Zündverteiler

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor