Verschraubung Scheibenwischer

#1 von tobi_himself , 24.04.2012 18:00

Hallo Gemeinde,

damit unser Wüstenfuchs für Ballenstedt endlich komplett ist fehlt uns noch die Verschraubung für die Scheibenwischerbefestigung. Auf den Fotos seht ihr was ich meine. Diese ungewöhnlichen Muttern sind uns wohl bei der Zerlegung des Fahrzeuges damals abhanden gekommen. Im Moment sind da ganz normale Muttern drauf. Das wird aber nix auf Dauer. Falls also jemand von euch diese Dinger noch über hat, dann würde ich mich freuen, wenn wir ins Geschäft kommen würden. Das Geschäft könnte ja in Ballenstedt durchgeführt werden.





Grüße

Tobi

 
tobi_himself
Unterstützer
Beiträge: 33
Registriert am: 10.10.2010


RE: Verschraubung Scheibenwischer

#2 von BASTI , 25.04.2012 09:19

hallo tobi,
sind das noch org. russischen wischer? dann kommen dort solch komische versenkte silberne muttern drauf! ich denke ich kann dir helfen. bekommst du in ballenstedt

LG Basti


IG OFF-ROAD-FREUNDE vom "Gegenstein" Ballenstedt / Harz

 
BASTI
Unterstützer
Beiträge: 884
Registriert am: 07.10.2010

zuletzt bearbeitet 25.04.2012 | Top

RE: Verschraubung Scheibenwischer

#3 von tobi_himself , 25.04.2012 17:29

Hallo Basti,

genau, es handelt sich um die russische Ausführung des Scheibenwischergestänges.
Super! Ich freu mich auf Ballenstedt.

Bis dahin...

Greetz

 
tobi_himself
Unterstützer
Beiträge: 33
Registriert am: 10.10.2010


   

**
Lampenglas weiß

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor