Teilemarkt beim 4. UAZ- Treffen in Ballenstedt

#1 von Rüdi , 07.05.2012 16:46

Ist zwar schon kurz vor Ultimo, gleichwohl ist es noch nich zu spät, um sich hier daran zu erinnern, was ihr untereinander "verscherbeln" wollt.

Über die Monate voller Vorfreude hinweg hat man(n) immer wieder davon gesprochen: "Bring ich dir mit nach Ballenstedt ... "

Ich für meinen Teil hab da einiges im Gepäck, was jedoch nicht heißen soll, dass das schon alles sein soll.

1. Für Pjoter: Weißes Glas für seinen Rückfahrscheinwerfer

2. Für Andrew: Alte Ausführung Frontblinker (komplett!!!) Ich habe den fehlenden Ring aufgetrieben.

3. Für Knudsen: Unterbodenblech für 452er Bus vorn.

3. Kurbel für Naviprofi- Jens

4. Eine Kurbel für 452er für ??? (Wer will noch mal? Wer hat noch nich ... ?)

5. Einen ungebrauchten (!!!) Tank für 469er, allerdings muss ich erst schauen, für welche Seite
Auf jeden Fall ist er innen sauber und war noch nie verbaut.

6. ...



Also erinnert mich ruhig, ich kann mir ja auch nich mehr alles merken ...

Darüber hinaus habe ich noch immer eine Auspuffanlage für GAS69 im Angebot.
Wasserlampe wollte sie ja plötzlich nicht mehr haben in Wischer, also steht sie noch immer zur Verfügung.




Anbietende Grüße

Rüdi


Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi

 
Rüdi
Beiträge: 4.877
Registriert am: 07.10.2010


RE: Teilemarkt beim 4. UAZ- Treffen in Ballenstedt

#2 von Pjoter , 08.05.2012 08:36

Rüdi,
ich hab auf den "Gruselkabinett" Bildern noch ein Teil entdeckt, welches ich gern habe würde.
Es geht um den Einstiegshilfe/Griff der Beifahrerseite.
Bei mir fehlt doch der Griff an der Seitentür und ich meine das müssten die gleichen Teile sein.
Fiete fällt immer fast aus dem Bus, wenn er die Tür von innen aufmacht, da wäre so ein Griff total Klasse.
Falls du die Schrauben nicht abbekommst, flex einfach die A-Säule raus und bring sie mit.

Aber wirklich nur im Notfall, ich seh es schon kommen, dass du, nur als Gag, die A-Säule mit nach Ballenstedt bringst!

Gruß Peter

 
Pjoter
Unterstützer
Beiträge: 1.871
Registriert am: 12.01.2011


RE: Teilemarkt beim 4. UAZ- Treffen in Ballenstedt

#3 von Andrew ( gelöscht ) , 08.05.2012 21:31

!!!SUPER!!!

freue mich auf die Teile .


echt Klasse !!!


Alles ist wie immer....Nur schlimmer....

Andrew

RE: Teilemarkt beim 4. UAZ- Treffen in Ballenstedt

#4 von Rüdi , 09.05.2012 11:55

So, die Reise nach Ballerstedt startet in Kürze. Den Auspuff und den Tank werde ich nicht mitbringen, weil eh schon jede Menge "Gepäck" im Koffer ist.

Für Fischi bring ich den Alu- Eimer und die Stoßstangenecken mit.

Für Knudsen habe ich das Bodenblech (vorn klappbar) abgeschraubt und Pjoter kriegt sein Handgriff für dieSeitentür, damit Fiete sich besser festhalten kann und nicht aus dem Wagen plumpst.

Meinerseits kann ich von nun an keine Wünsche mehr auf diesem Wege entgegennehmen.

Ich wünsche allen Teilnehmern eine störungsfreie Anreise und JEDE MENGE SPASS.

Wir sehen uns.

Beste Grüße

Rüdi


Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi

 
Rüdi
Beiträge: 4.877
Registriert am: 07.10.2010


   

**
Dichtungssatz Vergaser K-151

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor