Hilfe suche dringent ne Stoßstange

#1 von Wasserlampe , 15.05.2012 19:44

Hallo Gemeinde habe heute beim schieben unserer Feldküche meine stoßstange derart verbogen das da nichts mehr zu retten ist. Kann mir jemand helfen brauche ne neue oder ne gut gebrauchte nur gerade sollte sie sein.

MfG Andreas

Wasserlampe

RE: Hilfe suche dringent ne Stoßstange

#2 von uazknecht ( gelöscht ) , 15.05.2012 19:58

Hallo ich habe noch eine

uazknecht

#3 von Wasserlampe , 15.05.2012 20:15

Hura nur die frage wie ich sie zu mir bekomme?

Wasserlampe

#4 von uazknecht ( gelöscht ) , 24.05.2012 21:50

Na brauchste doch keine habe dich angerufen ware bei Hagen hätte sie mitgebracht

uazknecht

#5 von Wasserlampe , 25.05.2012 08:21

Sorry is im Streß der Woche untergegangen hab schon eine Bekommen. Danke für eure hilfe das klappt super

MFG Andeas

Wasserlampe

**
Kurbelwelle gesucht..

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!

Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor