UAZ Getriebe

#1 von UAS_78 ( gelöscht ) , 25.05.2012 22:40

Hallo Liebe UAZ Freunde ich suche für meinen UAZ 469 ein Komplettes Getriebe sprich wechsel-und Verteilergetriebe. Es sollte auf jedenfall in ordnung sein und funktionieren. Vielleicht hat ja jemand sogar noch eine Neues das er loswerden will mit dem Preis wird man sich schon einig. Das rasseln was ich im getriebe habe und in einem thema schon beschrieben wurde ist nicht weck zubekommen deshalb mal nen austauschgetriebe.
MfG Robert


UAS_78
zuletzt bearbeitet 25.05.2012 22:42 | Top

RE: UAZ Getriebe

#2 von Russe 469 , 26.05.2012 07:58

Hallo,Robert

also das ein UAZ-Getriebe rasselt, ist in manchen Situationen normal.Teilweise sind aber auch defekte bzw. ausgeschlagene Kugellager mit Schuld.Das Verteilergetriebe macht da die wenigsten Geräusche. Es liegt fast immer am Schaltgetriebe. Ein neues Schaltgetriebe hätte ich noch. Ob Dir der Preis zusagt, kann ich nicht beurteilen.Die sind hier in D ziemlich heftig.

herzlichst

Hagen


Liebe mein Monster und "saufe" gern mit ihm.

 
Russe 469
Beiträge: 1.883
Registriert am: 08.10.2010

zuletzt bearbeitet 26.05.2012 | Top

RE: UAZ Getriebe

#3 von UAS_78 ( gelöscht ) , 26.05.2012 09:01

Hallo wen du das sagst konnte mir auch nich vorstellen das das verteilergetriebe solche geräusche verusacht .. was soll denn das wechselgetriebe kosten?
MfG Robert

UAS_78

   

**
Hilfe suche dringent ne Stoßstange

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor