ET.-Spender-469er ohne Motor u.Getriebe

#1 von kasi88 , 30.05.2012 19:49

Hallo,

habe einen rollfähigen 469er als ET.-Spender anzubieten.Kein Motor und auch kein Getriebe dabei!!!
Gut zu verwenden sind sicherlich die Felgen,Federn,Achsen,Lenkgetriebe,Scheibenrahmen ohne Glas(def.) aber mit Motor und Gestänge,Frontmaske,Rahmen,Kotflügel samt Radkästen.Die Karosse weißt auch keine Durchrostungen auf.Aufsatzfenster,Türen sind auch dabei.Alles weitere bitte per PN oder Tel.!

Preis : 390 Euronen

Grüsse
Kasi


--in der Ruhe liegt die Kraft--

kasi88  
kasi88
Unterstützer
Beiträge: 396
Registriert am: 02.11.2010


RE: ET.-Spender-469er ohne Motor u.Getriebe

#2 von Jaemsy , 30.05.2012 21:34

Hallo Kasi,

kannst Du mir Fotos vom Spender schicken und deine Tel.-Nr. per PN schicken, ich wäre daran interessiert. Ich habe bei meinen Motorwagen Probleme
mit der Durchrostung der Heckkotflügel. Möchte gerne von vorn anfangen, wenn ich die Motorwagen von den anderen sehe,dann brauch ich erst garnicht meinen Zeigen.

Gruss Jens

Jaemsy  
Jaemsy
Unterstützer
Beiträge: 71
Registriert am: 03.03.2011


RE: ET.-Spender-469er ohne Motor u.Getriebe

#3 von kasi88 , 30.05.2012 22:32

Hallo,

der Uaz ist verkauft!

Gruss
Kasi


--in der Ruhe liegt die Kraft--

kasi88  
kasi88
Unterstützer
Beiträge: 396
Registriert am: 02.11.2010


   

**
Zugöse zu verkaufen

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor