Wo führt das noch hin...?

#1 von Axel61 , 09.06.2012 21:50

Klick!


Viele Grüße,

Axcel


Kaum macht man's richtig, schon gehts...

 
Axel61
Unterstützer
Beiträge: 1.428
Registriert am: 22.12.2010


RE: Wo führt das noch hin...?

#2 von flash gordon ( gelöscht ) , 09.06.2012 22:02

wie man das zusammen kriegt ?????

flash gordon

RE: Wo führt das noch hin...?

#3 von mike , 10.06.2012 10:48

Zu unbezahlbaren Summen, ähnlich wie bei Benzin.
Bei sollchen Preise lohnt sich ein Urlaub im Herstellerland.


kameradschaftlich-bierpanschend

 
mike
Unterstützer
Beiträge: 598
Registriert am: 08.10.2010


RE: Wo führt das noch hin...?

#4 von Russe 469 , 10.06.2012 17:22

Nun ja, der Anbieter hat in letzter Zeit seine Preise ganz gut nach oben korrigiert. Ist jedenfalls meine Erfahrung.

herzlichst

Hagen


Liebe mein Monster und "saufe" gern mit ihm.

 
Russe 469
Beiträge: 1.677
Registriert am: 08.10.2010


RE: Wo führt das noch hin...?

#5 von Rüdi , 10.06.2012 18:24

Wenn jemand ERNSTHAFT eine solche Pumpe haben möchte, weil er sich braucht, dann gebe ich sie für die Hälfte des dort aufgerufenen Preises ab. Die ist denn zwar nich neu, aber sie funktioniert.

... die Frage ist durchaus berechtigt: WO soll dieser WUCHER noch hinführen und wie soll das enden???


Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi

 
Rüdi
Beiträge: 4.585
Registriert am: 07.10.2010


   

Hat was....
Kulikowhalter

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor