Gute gebrauchte Stossdämpfer hätte ich da.
Bei Interesse alles Weitere per PN.
Beste Grüße
Rüdi
Gute gebrauchte Stossdämpfer hätte ich da.
Bei Interesse alles Weitere per PN.
Beste Grüße
Rüdi
"Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.“
Immanuel Kant
Hallo zusammen,
ich weiß zwar nicht warum das Thema bei mir als neu erscheint wenn der letzte Beitrag vom 05.02.13 aber egal.
Hab seit zwei Jahren ne Alternative zu den originalen Stoßdämpfern in meinem UAZ für´s Gelände drin und bin sehr zufrieden.
Die Originalen waren in der höhe eh ausgereizt.
Ich hab hydraulische Stoßdämpfer mit mehrstufigem Ventilsystem von Skyjacker eingebaut.
4 x Jeep Wrangler HA., Skyjacker Hydrostossdämpfer H7028, länge ausgezogen 631 mm, zusammengeschoben 376,5 mm, Hub 254,5 mm . Passen perfekt ohne irgendwelche umbauten.
Gruss Holle
Ich finde es unverantwortlich das die bei dem Wetter so dicht vor mir herfahren.
Hallo,
Könnte daran liegen, das dieses Thema 3 Seiten hat und der letzte Beitrag vom 3.1.14 ist...
Viele Grüße,
Axel
...Und den ganzen restlichen "Hobbyquatsch" gibts auf: www.Axels-Technik.de
Hallo Axel,
hab ich auch schon gesehen.
Ich finde es unverantwortlich das die bei dem Wetter so dicht vor mir herfahren.
In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.
Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!