UAZ Ersatzteile

#1 von UAS_78 ( gelöscht ) , 17.06.2012 21:10

Hallo, ich suche für meinen UAZ 469 B diverse Ersatzteile:
1. Kompletten Suchscheinwerfer
2. Beide Bleche oben Vom scheibenrahmen wo das Verdeck festgemacht wird.
3. Pfrotzenkupplung
4. DDR Zughöse für Stoßstange
5. fürs Spriegelgestell (Gesteckte Ausführung) die 4 Hinteren Stangen mit den 6 Bögen
6. Originales NVA Verdeck (gummie) in grün
7. Sammtliche Antennen für Funk UAZ .. Antennen für Türen und den Mast am Heck

Desweiteren wer mir helfen kann: Mein UAZ war mal eine R1125F Funstation und hat dementsprechend eine 2er Sitzbank
dort fehlt mir die Befestigung der sitzbank zur seitenwand wer sich damit auskennt oder Bilder hat wäre echt toll.
Ich bedanke mich schon einmal im vorraus bei euch
MfG Robert

UAS_78

RE: UAZ Ersatzteile

#2 von Rüdi , 17.06.2012 21:11

Zugöse(n) gibts bei mir


Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi

 
Rüdi
Beiträge: 4.931
Registriert am: 07.10.2010


RE: UAZ Ersatzteile

#3 von UAS_78 ( gelöscht ) , 17.06.2012 21:14

DAs hört sich gut an ;) was soll kosten
MfG

UAS_78

RE: UAZ Ersatzteile

#4 von UAS_78 ( gelöscht ) , 17.06.2012 21:29

Hier ist mein neuer UAZ mit originaler Taktischen nummer und es fehlt noch etwas
Siehe Bild rote Pfeile vielleicht hat ja einer von euch sowas noch Bild entfernt (keine Rechte)

UAS_78

RE: UAZ Ersatzteile

#5 von Lothar , 17.06.2012 23:42

Was meinst Du denn für ein NVA-Gummiverdeck?
Ich hätte noch NVA-Stoffverdecke da.
Gruß
Lothar


Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein.

 
Lothar
Unterstützer
Beiträge: 1.484
Registriert am: 08.10.2010


RE: UAZ Ersatzteile

#6 von UAS_78 ( gelöscht ) , 17.06.2012 23:54

Na es gab von der NVA nen Gummie -Gewebe verdeck mit platikscheibe hinten, aus dem zeugs waren auch die Planen für W50 und LO zum Beispiel.
Ein Stoffverdeck würde ich auch nehmen ... kommt auf dem preis drauf an
MfG

UAS_78

RE: UAZ Ersatzteile

#7 von Rüdi , 18.06.2012 00:14

Verdeck und Karosserieteil für vorn gibts bei mir. Ich habe genau so ein "Planenverdeck" und würde es zu einem fairen Preis abgeben.

Alles Weitere per PN.


Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi

 
Rüdi
Beiträge: 4.931
Registriert am: 07.10.2010


RE: UAZ Ersatzteile

#8 von Lothar , 18.06.2012 08:09

So ein Planenverdeck habe ich letztens verschenkt. Paßt niemals richtig auf die Ösen, läßt ich auch nicht dahin ziehen, wo es hin soll und sieht echt häßlich aus... Außerdem ist die PVC-Scheibe quadratisch. Also Fahren ohne "Rücksicht". Damit wirst Du nicht wirklich glücklich. Es ist ein Notbehelf.
Wenn Du ein schönes NVA-Stoffverdeck willst, melde Dich per PN.
Gruß
Lothar


Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein.

 
Lothar
Unterstützer
Beiträge: 1.484
Registriert am: 08.10.2010


RE: UAZ Ersatzteile

#9 von Rüdi , 18.06.2012 08:34

Wenn du ein passendes grünes Planenverdeck haben willst, dann musst du - entweder gaaaaaanz lange weitersuchen und ein paar ausprobieren - ODER: das von mir kaufen.

Lothar hat nämlich völlig Recht: Die Dinger können ganz schön nerven...

Wie gesagt: Die beiden "Keile" für das Frontmittelteil gibts bei mir und wenn du willst, auch ein passendes Verdeck.

Die Verhandlungsbasis (meinen Preisvorschlag) gibts per PN.

Beste Grüße

Rüdi


Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi

 
Rüdi
Beiträge: 4.931
Registriert am: 07.10.2010


RE: UAZ Ersatzteile

#10 von kasi88 , 18.06.2012 11:27

Hallo,

die Funker hatten übrigens ein Stoffplanenverdeck drauf! Einige davon sogar mit ein paar Drähten dürchzogen,wegen der Abschirmung.

Grüsse
Kasi


--in der Ruhe liegt die Kraft--

kasi88  
kasi88
Unterstützer
Beiträge: 396
Registriert am: 02.11.2010

zuletzt bearbeitet 18.06.2012 | Top

RE: UAZ Ersatzteile

#11 von Muck , 18.06.2012 17:31

Naja die haben sogar so eine Art Abschirmung (wie so ein Messinggitter) drin gehabt wo die Drähte angebracht waren. Ziemlich schwer und dick ist so ein Funkerverdeck.
Ich hab zu meinem UAZ so ein Verdeck als Opferverdeck dazu gekommen (sowjetisch). Aber das wär mir einfach zu dick und unhandlich.


Poka,
Christoph

_______________________________________________
Без труда не выловишь рыбку из пруда.
Ohne Arbeit ziehst Du den Fisch nicht aus dem Teich ;)

 
Muck
Beiträge: 2.217
Registriert am: 11.10.2010


RE: UAZ Ersatzteile

#12 von flash gordon ( gelöscht ) , 18.06.2012 20:04

Hallo,

wenn es ein Funker werden soll...muß man eigentlich das Abschirm-Verdeck haben...da die Distanz von funkgerät zu antenne in 2 Fällen sonst zuklein ist und es sonst nicht wirklich geht...auch ist eine ABstimmung auf Frequenzen kleiner 14 Mhz eigentlich ohne das originale Verdeck nicht machbar...es fehlt bdas Gegengewicht...

hat der UAZ auch die verstärkten Federn...mich würde davon ein Bild interessieren...

für weitere Bilder siehe hier:

http://www.kpjung.de/r1125.htm

gruß

flash gordon

RE: UAZ Ersatzteile

#13 von UAS_78 ( gelöscht ) , 18.06.2012 20:12

Hallo ob meiner verstärkte federn hat weiß ich nicht och kann aber mal schauen und ein bild machen.
Mit dem Verdeck das weiß ich im Verdeck befand sich ein kupfergeflecht zur Abschirmumg..
MfG

UAS_78

RE: UAZ Ersatzteile

#14 von Fischi ( gelöscht ) , 18.06.2012 20:49

Kann aber auch nicht bei allen Funkern immer draufgewesen sein.
Mein Russenverdeck hab ich von nem Funker geklaut, und da sind keine Drähte drin.Hab ich jedenfalls noch nicht gemerkt.
Nur leider ist es eingelaufen..
Ist auch so eine Art gummierter Stoff...., knackt und knistert,


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

Und immer dran denken...
http://www.youtube.com/watch?v=U7-60tyLQ...player_embedded#!

Fischi

RE: UAZ Ersatzteile

#15 von UAS_78 ( gelöscht ) , 18.06.2012 20:59

Mit der Abschirmumg war glaube nur bei den NVA stoffverdecken ..

UAS_78

RE: UAZ Ersatzteile

#16 von Muck , 18.06.2012 21:40

Njet bei mir is alles sovietisch bzw. es war ein sovietisches Verdeck.


Poka,
Christoph

_______________________________________________
Без труда не выловишь рыбку из пруда.
Ohne Arbeit ziehst Du den Fisch nicht aus dem Teich ;)

 
Muck
Beiträge: 2.217
Registriert am: 11.10.2010


   

**
Suche einen UAZ 452 Suchscheinwerfer

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz