Kommutator gesucht!

#1 von Muck , 01.08.2012 19:47

Privet Towarischi!

Aus gegebenen Anlass suche ich einen Kommutator für die abgeschirmte Zündanlage
Hat da wer was übrig oder weiß was?

Spasibo,
Christoph


Poka,
Christoph

_______________________________________________
Без труда не выловишь рыбку из пруда.
Ohne Arbeit ziehst Du den Fisch nicht aus dem Teich ;)

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
 
Muck
Beiträge: 2.217
Registriert am: 11.10.2010

zuletzt bearbeitet 01.08.2012 | Top

RE: Kommutator gesucht!

#2 von Axel61 , 02.08.2012 09:03

Hallo Christoph,

Ich habe zwei Stück über. Sind aber vom GAZ69. Einmal ...P-81-A und einmal ...P-82-A.


Viele Grüße,

Axel


Kaum macht man's richtig, schon gehts...

 
Axel61
Unterstützer
Beiträge: 1.662
Registriert am: 22.12.2010

zuletzt bearbeitet 02.08.2012 | Top

RE: Kommutator gesucht!

#3 von Rüdi , 02.08.2012 10:37

Das auf dem Bild ist KEIN Kommutator der Zündanlage sondern ein schnöder Filter für die Funkentstörung.


Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi

 
Rüdi
Beiträge: 4.914
Registriert am: 07.10.2010


RE: Kommutator gesucht!

#4 von Muck , 02.08.2012 17:58

ja Rüdi, sorry war mein Fehler aber konnte ich nicht mehr ausbessern..

Danke Axel, bräuchte aber leider genau den.


Poka,
Christoph

_______________________________________________
Без труда не выловишь рыбку из пруда.
Ohne Arbeit ziehst Du den Fisch nicht aus dem Teich ;)

 
Muck
Beiträge: 2.217
Registriert am: 11.10.2010

zuletzt bearbeitet 02.08.2012 | Top

RE: Kommutator gesucht!

#5 von Axel61 , 03.08.2012 21:45

Ja wie, ich hab doch geschrieben, das ich einen mit der Nummer 82 habe...
Was ist denn bei deinem anders? Neure Version? Neueres Baujahr?
Ich meine, ich muss meinen nicht unbedingt loswerden, aber muss nun unbedingt der letzte Buchstabe auf dem Gehäuse original sein...?
Ich dachte du brauchst ein funktionierenden Filter, weil deiner evtl. kaputt ist oder ähnliches...
Vielleicht könntest du dann bitte nächstes mal die genaue Typenbezeichnung des Teils hier reinschreiben das du suchst....


Grübelnde Grüße,

Axel


Kaum macht man's richtig, schon gehts...

 
Axel61
Unterstützer
Beiträge: 1.662
Registriert am: 22.12.2010


RE: Kommutator gesucht!

#6 von Muck , 03.08.2012 22:29

Die Typenbezeichnung steht doch auf dem Filter oben im Bild. ФР82-Ф.
Ich hab keine Ahnung ob die vom GAZ kompatibel ist. Suchen tu ich aber das Original. Da kann ich die GAZ Version leider nicht nehmen. Trotzdem danke.


Poka,
Christoph

_______________________________________________
Без труда не выловишь рыбку из пруда.
Ohne Arbeit ziehst Du den Fisch nicht aus dem Teich ;)

 
Muck
Beiträge: 2.217
Registriert am: 11.10.2010


   

**
UAZ 8109

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor