UAZ 8109

#1 von hp452 ( gelöscht ) , 03.08.2012 11:00

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem UAZ 8109-Anhänger und finde irgendwie überhaupt nichts! Weder irgendwelche Angebote noch Infos über mögliche Bezugsquellen.

Könnt ihr mir da irgendwie helfen?

hp452

RE: UAZ 8109

#2 von Rüdi , 03.08.2012 11:24

Hallo Henry,

da bist du nicht der Einzige, der an der Anhängerproblematik verzweifelt. Infos hier im Forum sind spärlich ...

... wenn du magst, dann gooogle doch einfach mal nach GAZ704 und UAZ8109... da kommen zumindest ne Menge Bilder ...

Ich habe einen 8109, allerdings im erbärmlichen Zustand. Da muss noch viel dran erneuert werden.

Wenn du deinen 452er gekauft hast, dann kümmere dich erstmal um den Zustand deines neuen UAZs, bevor du dich auf solche noch spezielleren Anhänger-Fragen konzentrierst.

Hier im Forum sind einige Anhängerbesitzer unterwegs. Vielleicht können die dir ja weiter helfen.

Beste Grüße

Rüdi


Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi

 
Rüdi
Beiträge: 4.877
Registriert am: 07.10.2010


RE: UAZ 8109

#3 von mike , 03.08.2012 11:34

Hallo Henry, ich habe einen 8109 und muss wie Rüdi viele Stunden investieren bis ich ihn anhängen kann. Gefunden habe ich ihn mit Hilfe eines Freundes in der Bucht. Glück hatte ich dann auch noch. Hab Geduld und schau ohne Zwang .
Findende Grüsse Mike


kameradschaftlich-bierpanschend

 
mike
Unterstützer
Beiträge: 608
Registriert am: 08.10.2010


RE: UAZ 8109

#4 von Fischi ( gelöscht ) , 03.08.2012 11:38

Tjaa, UAS Anhänger sind selten, und teuer..... Ich habe auch lange gesucht.
Aber wenn du einen 452er zu kaufen beabsichtigst, brauchst du doch keinen Anhänger..., da ist doch genug Platz drin.
Außerdem ist die starre AHK am 452 nicht wirklich geeignet, den Anhänger zu ziehen.
Und die drehbare kann man beim 452er nur anbauen, wenn man das Reserverad wegläßt....


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

Und immer dran denken...
http://www.youtube.com/watch?v=U7-60tyLQ...ayer_embedded#!

Fischi

RE: UAZ 8109

#5 von hp452 ( gelöscht ) , 03.08.2012 11:48

wenn man erstmal im Wahn ist...klar muss man den Anhänger nicht unbedingt haben...muss man den Bus ja auch nicht...aber es sieht einfach toll aus! Bus mit Anhänger...das macht schon was her!!!
Und grad wenn man zum Treffen fährt ist ein Anhänger gold wert...da ein Bettchen in den Bus soll müssen die Getränke in den Anhänger! ;-)

Ich wollte ja erstmal nur meinen Horizont erweitern...da man fast nix findet auch bei Herrn google nicht...

hp452

RE: UAZ 8109

#6 von Rüdi , 03.08.2012 11:58

Dann komm ich auch gern zu solch einem Treffen, wo du mit einem Anhänger voller Getränke erscheinst ... "hiiiggs"


Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi

 
Rüdi
Beiträge: 4.877
Registriert am: 07.10.2010


RE: UAZ 8109

#7 von mike , 03.08.2012 13:34

Ich auch. Rest nehm ich dir ab.


kameradschaftlich-bierpanschend

 
mike
Unterstützer
Beiträge: 608
Registriert am: 08.10.2010


   

**
Suche Stoffverdeck und Abgaskrümmer

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor