suche UAZ Emblem

#1 von Pjoter , 06.08.2012 09:02

Hallo,

ich suche ein UAZ Emblem (für unter 20€ und weniger als 3 Wochen Wartezeit).
Bei meinem war ein Flügel verbogen (vermutlich durch einen Diebstahlversuch).
Beim Versuch es wieder gerade zu biegen, ist es natürlich gebrochen.

Nun möchte das verunstaltete Emblem nur ungern an meinen frisch lackierten Bus anbringen.
Eventuell hat noch jemand eines rumliegen, kann ruhig alt und gebraucht sein, dann passt es besser zum Bus.

Gruß Peter


 
Pjoter
Unterstützer
Beiträge: 1.871
Registriert am: 12.01.2011

zuletzt bearbeitet 06.08.2012 | Top

RE: suche UAZ Emblem

#2 von Eric , 06.08.2012 09:33

Morjens Pjoter.

Emblem gibt es doch bei Ural-Hamburg (3,00 Eus).
Klickst du!

Gruß Eric


 
Eric
Unterstützer
Beiträge: 361
Registriert am: 03.07.2011


RE: suche UAZ Emblem

#3 von Hoffi , 06.08.2012 10:39

Hallo Peter,
ruf mich an.
Gruss


Ich kenne das Leben ! Ich war im Kino !

 
Hoffi
Unterstützer
Beiträge: 547
Registriert am: 06.04.2011


RE: suche UAZ Emblem

#4 von Pjoter , 06.08.2012 11:03

Ja Eric,
aber ich kann doch an solch einem "Eisenschwein" kein Plastikemblem anbauen.
Das geht nun garnich.

Nils, bis gleich.

Gruß Peter


 
Pjoter
Unterstützer
Beiträge: 1.871
Registriert am: 12.01.2011


RE: suche UAZ Emblem

#5 von Muck , 06.08.2012 12:14

Genau und Achtung, die neuen Embleme sind auch kleiner als die Alten!


Poka,
Christoph

_______________________________________________
Без труда не выловишь рыбку из пруда.
Ohne Arbeit ziehst Du den Fisch nicht aus dem Teich ;)

 
Muck
Beiträge: 2.217
Registriert am: 11.10.2010


RE: suche UAZ Emblem

#6 von Eric , 06.08.2012 14:19

@ all: !!!


Gruß Eric


 
Eric
Unterstützer
Beiträge: 361
Registriert am: 03.07.2011


RE: suche UAZ Emblem

#7 von Pjoter , 08.08.2012 14:22

Die Suche hat sich erledigt.
Hoffi hat mit eines, zu einem fairen Preis überlassen.
Vielen Dank nochmal Nils, für die schnelle Hilfe.

Allerdings ist es, wie Muck schon schrieb, wohl ein neueres Modell, denn es ist ein gutes Stück kleiner als mein altes Emblem.

Gruß Peter


 
Pjoter
Unterstützer
Beiträge: 1.871
Registriert am: 12.01.2011


RE: suche UAZ Emblem

#8 von Muck , 08.08.2012 14:57

Ja, das fand ich auch komisch. Habs damals aufm 469-New gesehen und mit meinem gleich verglichen.


Poka,
Christoph

_______________________________________________
Без труда не выловишь рыбку из пруда.
Ohne Arbeit ziehst Du den Fisch nicht aus dem Teich ;)

 
Muck
Beiträge: 2.217
Registriert am: 11.10.2010


RE: suche UAZ Emblem

#9 von Pjoter , 08.08.2012 15:22

Also hattest du auf deinem 469 er auch ein größeres Emblem!?
Ich dachte erst, dass der Bus evtl. ein größeres hat, weil ja auch die Front größer ist.
Aber zu Glück hat sich der Abstand der Befestigungsbolzen nicht verändert.
So kann man auch das kleiner Schild anbringen ohne neue Löcher zu bohren (was ich natürlich nie gemacht hätte).
Ich hab nur ein bischen Angst das neue kleinere Schild ein wenig zu biegen.
Das Emblem ist auf der Rückseite kompett plan, die Busfront ist aber leicht gewölbt.
Sprich, die beiden "Flügel" stehen ca. 5mm vom Blech ab.

Gruß Peter


 
Pjoter
Unterstützer
Beiträge: 1.871
Registriert am: 12.01.2011


RE: suche UAZ Emblem

#10 von Muck , 08.08.2012 18:11

Nein das sind die neuen Embleme, die sind leider kleiner bei den neuen Modellen. Keine Ahnung warum


Poka,
Christoph

_______________________________________________
Без труда не выловишь рыбку из пруда.
Ohne Arbeit ziehst Du den Fisch nicht aus dem Teich ;)

 
Muck
Beiträge: 2.217
Registriert am: 11.10.2010


   

**
469er Fahrertür

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor