Heckklappenabdeckung

#1 von Tom , 09.08.2012 20:56

Hallöle, ich suche für meinen Vitali diese Abdeckung an der Heckklappe, unter der diverse Dinge verstaut werden (Axt usw.). Hat irgendwer noch so'n Teil oder weiß jemand, wo ich das herkriege???

Grüße aus Halle, Tom


Begründung mit vier Buchstaben: Is so !!!!
Klingt komisch, is aber so....

 
Tom
Unterstützer
Beiträge: 215
Registriert am: 21.11.2011


RE: Heckklappenabdeckung

#2 von kasi88 , 09.08.2012 21:31

Hallo,

welche Abdeckklappe brauchste denn? Rechts oder links angeschlagen?

Gruss
Kasi


--in der Ruhe liegt die Kraft--

kasi88  
kasi88
Unterstützer
Beiträge: 396
Registriert am: 02.11.2010


RE: Heckklappenabdeckung

#3 von Fischi ( gelöscht ) , 09.08.2012 21:39

Da gibts Unterschiede ???


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

Und immer dran denken...
http://www.youtube.com/watch?v=U7-60tyLQ...ayer_embedded#!

Fischi

RE: Heckklappenabdeckung

#4 von kasi88 , 09.08.2012 21:49

jo,einmal die alte Version links -die Scharniere und einmal die neuere Version-rechts die Scharniere ,hoffe jetzt mal, daß ich es nicht verwechselt habe......


Kasi


--in der Ruhe liegt die Kraft--

kasi88  
kasi88
Unterstützer
Beiträge: 396
Registriert am: 02.11.2010


RE: Heckklappenabdeckung

#5 von Fischi ( gelöscht ) , 09.08.2012 22:14

Denke, das paßt..,mein 3151 hatte die Scharniere rechts an der Klappe, links wurde die Klappe mit einer Schraube verschlossen.
Ich dachte immer, das wäre immer so gewesen, weil meine 469er die Klappe nie hatten, weil NVA, ist mir das nicht aufgefallen.


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

Und immer dran denken...
http://www.youtube.com/watch?v=U7-60tyLQ...ayer_embedded#!

Fischi

RE: Heckklappenabdeckung

#6 von kabelede , 09.08.2012 22:43

ich hab ja nu son ganz alten uaz bj 76
und da sind die schaniere links
und fischi ... meiner hat das ganze program durch bei der nva gr ,aber die klappe haben sie dran gelassen
hamse wohl vergessen
hab aber keine extra ,deswegen kann ich leider nicht helfen
gruss maik


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
vor dem ohmschen gesetz sind alle gleich ....mit widerstand ist zu rechnen

 
kabelede
Unterstützer
Beiträge: 705
Registriert am: 10.10.2010


RE: Heckklappenabdeckung

#7 von Fischi ( gelöscht ) , 09.08.2012 22:47

da sieht mann es wieder, selbst in der bösen SED Diktatur, hat auch bloß jeder gemacht, was er wollte....


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

Und immer dran denken...
http://www.youtube.com/watch?v=U7-60tyLQ...ayer_embedded#!

Fischi

RE: Heckklappenabdeckung

#8 von Tom , 10.08.2012 01:20

Links oder Rechts, das ist hier die Frage..... ( frei nach Herrn Schüttelbier)

Am WE bin ich wieder in meiner Garage, da guck ich mal, ob auf irgendeiner Seite Löchlein für Schaniere zu finden sind. Melde mich dannnwieder!

Bis dahin erstmal vielen Dank an Alle
Tom


Begründung mit vier Buchstaben: Is so !!!!
Klingt komisch, is aber so....

 
Tom
Unterstützer
Beiträge: 215
Registriert am: 21.11.2011


RE: Heckklappenabdeckung

#9 von Rüdi , 14.08.2012 07:54

Moin,

mein 469er aus den frühen Siebzigern hat die Scharniere links. Der Unterschied zu den Nachfolgerbaujahren ist mir bislang gar nicht aufgefallen

... wieder was gelernt

Leider hatte ich an diesem (Party-) Wochenende keine Zeit, um in den Regalen zu turnen. Ich habe definitiv noch eine Heckklappe im Regal liegen, wo so eine Abdeckung vielleicht noch dran ist. Soll ich am Freitag mal schauen?

Beste Grüße

Rüdi


Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi

 
Rüdi
Beiträge: 4.877
Registriert am: 07.10.2010


   

**
suche UAZ Emblem

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor