Gummie für Lenksäule

#1 von UAS_78 ( gelöscht ) , 23.08.2012 22:34

Ich suche für meinen 469er ein Gummie Für die Lenksäule. siehe Bild hat einer von euch sowas abzugeben. Bild entfernt (keine Rechte)
MfG robert

UAS_78

RE: Gummie für Lenksäule

#2 von Muck , 24.08.2012 00:04

Maximal 65km/h? Ist das nicht ein bisschen wenig?


Poka,
Christoph

_______________________________________________
Без труда не выловишь рыбку из пруда.
Ohne Arbeit ziehst Du den Fisch nicht aus dem Teich ;)

 
Muck
Beiträge: 2.217
Registriert am: 11.10.2010


RE: Gummie für Lenksäule

#3 von UAS_78 ( gelöscht ) , 24.08.2012 09:12

Ja eigentlich schon .... diese Bezeichnung war auf allen UAZ 469 Funkgerätestationen auf dem Amanturenbrett angebracht ;)
Gruß robert

UAS_78

RE: Gummie für Lenksäule

#4 von Rüdi , 24.08.2012 09:52

Und DAS NICHT OHNE Grund. Ein vollbeladener "Funker-UAZ" hatte einiges mehr an Gewicht mit sich rumzuschleppen. Wenn die Fuhre denn mal "schnell"er unterwegs war, schaukelt sich der höhere Schwerpunkt gern mal auf. Mal ganz zu schweigen davon, dass die "Fuhre" mit den Bremsen dann auch wohl schwerer zu bremsen war ...

Aber genug davon. Hier geht es ja ums Gummi. Ich schau mal nach, vielleicht hab ich noch so`n Gummi anner alten Lenksäule dran


Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi

 
Rüdi
Beiträge: 4.877
Registriert am: 07.10.2010


RE: Gummie für Lenksäule

#5 von UAS_78 ( gelöscht ) , 24.08.2012 10:38

Rüdi das wäre schön wenn du noch einen hättest

UAS_78

RE: Gummie für Lenksäule

#6 von Rüdi , 14.09.2012 10:44

Tschuldigung ... das Thema ist etwas ins Hintertreffen geraten

Aber die gute Nachricht lautet: Ja, ich habe so ein Gummi an`ner alten Lenksäule gefunden und nun fahre ich es schon etliche Tage auf der Rücksitzbank spazieren. Dort fand ich es heute Morgen wieder, nachdem ich die ganzen Aktenordner zusammengesucht hatte, die dort rumflogen ...

Nun denn: Das Gummi ist verfügbar. Lieferadresse und alles andere bitte per PN, falls das Interesse noch aktuell ist.

Beste Grüße

Rüdi


Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi

 
Rüdi
Beiträge: 4.877
Registriert am: 07.10.2010


   

**
suche Anlassergehäuse

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor