UAZ 469b bei eBay zu ersteigern

#1 von coke2001 ( gelöscht ) , 29.08.2012 16:31

Hi!!!

habe ich soeben bei eBay gefunden!!!!

http://www.ebay.de/itm/UAZ-469b-/1608705...013%26rk%3D5%26
Zitat " Hier steht mein UAZ 469b zum verkauf. Der UAZ ist ein ehemaliger Funkwagen der NVA deswegen sind die hinteren Sitze nicht original, dem Kilometerstand nach zuurteilen stand er nur im Depot. Ich habe ihn 2009 komplett Restauriert und seitdem ca. 700 km mit Überführungskennzeichen gefahren, März 2012 hat er eine Begutachtung für die Einstufung als Oldtimer(H-Zulassung) und Wiederzulassung bekommen das heißt alle Papiere sind vorhanden wenn man ihn zulassen möchte. Das Fahrzeug ist was Werkzeug betrifft komplett ausgestattet siehe Bilder. Der UAZ läuft einwandfrei alles funktioniert und optisch ein hingucker.

Besichtigung und Probefahrt ist nach absprache unter 0179/6805605 möglich.

Trotz dem gutem zustand ist keine Garantie oder Rücknahme möglich da Privat verkauf.

Viel Spaß beim Bitten"


coke2001

RE: UAZ 469b bei eBay zu ersteigern

#2 von Axel61 , 30.08.2012 09:49

Wenn ich diese Mindestpreis Sch... schon wieder sehe..


Viele Grüße,

Axel


Kaum macht man's richtig, schon gehts...

 
Axel61
Unterstützer
Beiträge: 1.620
Registriert am: 22.12.2010


RE: UAZ 469b bei eBay zu ersteigern

#3 von Rüdi , 30.08.2012 10:20

@Axel: Mindestpreis deswegen, weil du BITTEN sollst, diesen erfahren zu dürfen, um dann den Motorwagen dafür SOFORT zu kaufen.

Denn: Warum sonst dieser "freudsche" Vertipper???

Viel Spaß beim Bitten

Wir dürfen gespannt sein, ob der Mindestpreis erreicht wird...

... wo auch immer der liegen mag


Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi

 
Rüdi
Beiträge: 4.860
Registriert am: 07.10.2010

zuletzt bearbeitet 30.08.2012 | Top

RE: UAZ 469b bei eBay zu ersteigern

#4 von kasi88 , 30.08.2012 11:10

.....fürn Funker ----ca 4Scheine----glaub ich nicht



Grüsse
Kasi


--in der Ruhe liegt die Kraft--

kasi88  
kasi88
Unterstützer
Beiträge: 396
Registriert am: 02.11.2010


RE: UAZ 469b bei eBay zu ersteigern

#5 von kabelede , 30.08.2012 20:34

und wenns wirklich ein funker war ,denn wurde er aber sehr gut zurückgerüstet,es deutet nichts mehr darauf hin so wie ich sehen kann
gruss maik


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
vor dem ohmschen gesetz sind alle gleich ....mit widerstand ist zu rechnen

 
kabelede
Unterstützer
Beiträge: 705
Registriert am: 10.10.2010


RE: UAZ 469b bei eBay zu ersteigern

#6 von Axel61 , 30.08.2012 20:50

Tja,

Schöner Autowagen, fürwahr.

Aber die Preisvorstellungen des Besitzers und die Gebotsbereitschaft gehen wohl mal wieder etwas auseinander...


Viele Grüße,

Axel


Kaum macht man's richtig, schon gehts...

 
Axel61
Unterstützer
Beiträge: 1.620
Registriert am: 22.12.2010


RE: UAZ 469b bei eBay zu ersteigern

#7 von Muck , 30.08.2012 20:56

Leider, viele glauben noch wir sind in den 90ern Die Preise sollen ja nicht fallen sondern steigen Wenn man sein Fahrzeug pflegt hat man ja auch ein recht einen ordentlichen Preis anzuschlagen.


Poka,
Christoph

_______________________________________________
Без труда не выловишь рыбку из пруда.
Ohne Arbeit ziehst Du den Fisch nicht aus dem Teich ;)

 
Muck
Beiträge: 2.217
Registriert am: 11.10.2010


RE: UAZ 469b bei eBay zu ersteigern

#8 von UAS_78 ( gelöscht ) , 30.08.2012 22:28

Dieser UAZ war nie im leben ein Funker, das sieht man schon am Heizungskasten .. ich habe selber einen EX Funker... und dieser war definitiv keiner ...

UAS_78

RE: UAZ 469b bei eBay zu ersteigern

#9 von ZIL131 , 31.08.2012 01:07

Was wäre denn bei dem Heizungskasten anders?


"Einen UAS kann man nicht wie Frauen behandeln! Einen UAS muss man lieb haben!" xD

"Denken ist allen erlaubt, doch vielen bleibt es erspart."

 
ZIL131
Beiträge: 193
Registriert am: 09.10.2010


RE: UAZ 469b bei eBay zu ersteigern

#10 von Rüdi , 31.08.2012 07:43

Das würde mich jetzt auch interessieren!!!

Wodurch unterscheiden sich die Heizungskästen???

wissbegierige Grüße

Rüdi


Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi

 
Rüdi
Beiträge: 4.860
Registriert am: 07.10.2010


RE: UAZ 469b bei eBay zu ersteigern

#11 von GAS66 , 31.08.2012 08:50

Die Heizungskästen sind gleich.Nur beim Heizungskasten beim Funker Uaz hast du an der Klappe
einen Ausatz, wo das Flexrohr raufgeschoben wird das die Wärme nach hinten zum Funker bringt.

Uazfunkerfahrendegrüße


 
GAS66
Unterstützer
Beiträge: 193
Registriert am: 22.10.2010


RE: UAZ 469b bei eBay zu ersteigern

#12 von Strenzer77 , 31.08.2012 13:46

...nun is er wech aus der Bucht.....dafür nun hier

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?i...813400460000000

..aber Preis verhandelbar

Der hier ist auch schon ewig drin:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?i...804857560000000


....12900 Euronen....alter Schwede

Gruß
André


 
Strenzer77
Unterstützer
Beiträge: 237
Registriert am: 09.08.2012


RE: UAZ 469b bei eBay zu ersteigern

#13 von Wolgakurier , 31.08.2012 20:08

Moin, sollte der zweite nicht ein "original Erich-Honecker-Jagdwagen" sein? Bei EZ 12/90? Das Thema hatten wir hier doch schon mal. Der Preis ist ja wohl jenseits von gut und böse.
Lg


 
Wolgakurier
Unterstützer
Beiträge: 1.006
Registriert am: 06.04.2012

zuletzt bearbeitet 31.08.2012 | Top

RE: UAZ 469b bei eBay zu ersteigern

#14 von kabelede , 02.09.2012 22:53

jo dass mit dem heizungskasten ist so ,hab auch einen ex funker mit dem anschluss für das flexrohr
gruss maik


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
vor dem ohmschen gesetz sind alle gleich ....mit widerstand ist zu rechnen

 
kabelede
Unterstützer
Beiträge: 705
Registriert am: 10.10.2010


   

**
Männerspielzeug T55

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor