Motordeckel dringend gesucht !

#1 von silver68 , 03.09.2012 21:49

Suche dringend einen Motordeckel für den Zahnradkasten und einen von den passenden längeren Stehbolzen. Das Zahnrad habe ich mit viel mühe gewechselt, aber das Schadensbild entspricht leider nicht meiner Vorstellung und ich befürchte das es nicht die Ursache für den Motorausfall war. Ungeachtet dessen war es aber nötig zu wechseln, auf die spuren kann ich mir auch noch keinen reim machen... ich versuche mal ein Bild anzuhängen... Geht nicht von mobil, mach ich später... Hoffe jemand kann helfen. Danke
.


silver68  
silver68
Unterstützer
Beiträge: 246
Registriert am: 21.09.2011


RE: Motordeckel dringend gesucht !

#2 von silver68 , 06.09.2012 08:16

...hat sich erledigt... wie kann man denn hier Beiträge löschen? Der kann doch jetzt weg und braucht nicht weiter das Forum zu "verstopfen"... dafür mache ich mal mit einigen Bildern beim ursprünglichen Beitrag weiter.


silver68  
silver68
Unterstützer
Beiträge: 246
Registriert am: 21.09.2011


RE: Motordeckel dringend gesucht !

#3 von Rüdi , 06.09.2012 08:25

Beiträge löschen kann hier nur EINER: Ich !!!

Und ich sorge schon dafür, dass hier nix verstopft.

Dann mach mal in dem ursprünglichen Beitrag mit Bildern weiter.

Viel Erfolg !!!

Beste Grüße

Rüdi


Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi

 
Rüdi
Beiträge: 4.912
Registriert am: 07.10.2010


RE: Motordeckel dringend gesucht !

#4 von silver68 , 06.09.2012 08:43

Schon passiert und danke, es wird schon werden und dann komm ich auch endlich mal nach Ballenstedt oder Pütnitz... wenn ich mich mal mehr als nur zwanzig Meter aus der Garage trauen kann... und klar- du hast hier das sagen, es kann eben nur einen geben und das ist ganz gut so Master of Delete Key


silver68  
silver68
Unterstützer
Beiträge: 246
Registriert am: 21.09.2011


RE: Motordeckel dringend gesucht !

#5 von Rüdi , 06.09.2012 10:00

... und damit dies keine Sackgasse für künftige Suchfunktionsergebnisse ist:

HIER weiterlesen

Dieses Thema ist nun geschlossen.


Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi

 
Rüdi
Beiträge: 4.912
Registriert am: 07.10.2010


   

**
Suche mal ganz speziell.....

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor