ungewöhnliches Angebot...

#1 von flash gordon ( gelöscht ) , 13.09.2012 14:33

Hallo...

ich habe eines ungewöhnliches Angebot...

und ich hoffe es wird nicht ersteinmal zerrissen...

also wie bekannt sein dürfte will ich einen UAZ mit Klappscheiben und abnehmbarem Verdeck loswerden...jetzt hat sich ein guter Freund, der eigentlich hochglanzpolierte 60er Oldtimer sammelt, entschieden er brauch auch mal ein Allrad und wenn dann UAZ...

er will aber etwas in Russenglanz lackiert haben und absolut stino durchschnitt (er hat es halt nicht mit den spezialitäten lach)...er würde auch das geben was ich mir so vorgestellt habe...aber dann den NVA-MAtt entfernen und die Klappteile rückbauen etc.

jetzt die Frage hat jemand interesse an einem 3 Tausch-Verkauf-Kiste...und hat jemand einen Stino-Russenglanzgrün Uaz....???

gruß


flash gordon
zuletzt bearbeitet 13.09.2012 14:34 | Top

RE: ungewöhnliches Angebot...

#2 von Lothar , 13.09.2012 15:08

Was genau meinst Du mit "einem 3 Tausch-Verkauf-Kiste"?
Du willst Deinen Klappscheiben UAZ tauschen gegen einen russengrünen UAZ und diesen "ihm" dann anbieten?
Das kommt sicher darauf an, wie "Deiner" beschaffen ist und was "er" ausgeben will.
Will er original "russenglanzgrün" oder nachgemachtes, mit oder ohne Zulassung, fahrbereit oder fast fahrbereit, mit oder ohne optische Mängel, Zustand Verdeck und Reifen wichtig oder egal usw.?
Und Du müßtest Deinen Klappscheiben-UAZ hier mal richig ins Licht rücken, um einen Tauschpartner zu finden.
Ich denke jedenfalls, so ein Ringtausch wäre nicht ganz unmöglich.
Und übrigens meine ich, daß original "russenglanzgrün" bei unseren NVA-Überbleibseln eher selten anzutreffen und nicht "stino" ist.
Gruß
Horsti


Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein.

 
Lothar
Unterstützer
Beiträge: 1.431
Registriert am: 08.10.2010


   

**
Handbuch UAZ R1125F Funkgerätesatz

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor