noch ein UAZ

#1 von Russe 469 , 16.09.2012 17:38

Hallo,

ist zwar etwas kurzfristig, aber trotzdem:
habe dieses Angebot gerade gefunden. Was mich wundert, in den Bildern sind 2 verschiedene UAZ abgebildet.1x mit 451er Motor und 1x mit 414er Motor.
UAZ mit verschiedenen Bildern im Angebot

herzlichst

Hagen

PS auf meine Anfrage, um welchen UAZ es sich handelt kam diese Antwort:"... es geht um den rechten UAZ:"
Ich sehe da kein Bild mit 2 UAZ drauf.


Liebe mein Monster und "saufe" gern mit ihm.

 
Russe 469
Beiträge: 1.672
Registriert am: 08.10.2010

zuletzt bearbeitet 16.09.2012 | Top

RE: noch ein UAZ

#2 von Fischi ( gelöscht ) , 16.09.2012 18:08

Geh doch einfach mal auf seine anderen Angebote, da siehst du den anderen.
Waren letzte Woche im Paket drin, wollte keiner so recht haben.
Jetzt sind sie einzeln drin.
Mit den Bildern ist er wohl etwas durcheinander gekommen.


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

Und immer dran denken...
http://www.youtube.com/watch?v=U7-60tyLQ...ayer_embedded#!

Fischi

RE: noch ein UAZ

#3 von Russe 469 , 16.09.2012 18:15

Hallo,

habe ich schon gemacht. Das ist ein und dasselbe Angebot. Sogar die Bilder sind gleich.Nur die Endzeiten sind unterschiedlich.

herzlichst

Hagen


Liebe mein Monster und "saufe" gern mit ihm.

 
Russe 469
Beiträge: 1.672
Registriert am: 08.10.2010


RE: noch ein UAZ

#4 von kasi88 , 16.09.2012 21:30

Hallo Hagen,

der Rechte um den es sich handelt,ist ein jüngeres Bj.,315136,hat schon die hängenden Pedale...


.....hatte die Bilder mal abgespeichert von dem ursprünglichen Doppelangebot.....


Grüsse
Kasi


--in der Ruhe liegt die Kraft--

kasi88  
kasi88
Unterstützer
Beiträge: 395
Registriert am: 02.11.2010


RE: noch ein UAZ

#5 von Fischi ( gelöscht ) , 17.09.2012 00:49

Da hat jetzt aber einer ein Schnäppchen gemacht....!!!!!


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

Und immer dran denken...
http://www.youtube.com/watch?v=U7-60tyLQ...ayer_embedded#!

Fischi

RE: noch ein UAZ

#6 von Lothar , 17.09.2012 08:05

Bei den vielen Teilen, die schon abgebaut wurden, war das sicher kein Schnäppchen mehr. Ob und wie der Motor läuft, konnte ja auch nicht überprüft werden...


Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein.

 
Lothar
Unterstützer
Beiträge: 1.307
Registriert am: 08.10.2010

zuletzt bearbeitet 17.09.2012 | Top

RE: noch ein UAZ

#7 von Hoffi , 21.09.2012 10:18

Sehe ich auch so wie Horsti.
Das ist mehr Risiko als Glück. Wenn´s passt ist ja alles ok.
Gruß


Lach nicht ! Freu dich anders !

 
Hoffi
Unterstützer
Beiträge: 533
Registriert am: 06.04.2011


RE: noch ein UAZ

#8 von uralaz , 22.09.2012 14:25

Fahrzeug stand ca. 3km entfernt von mir weg... Da man ja den ein oder anderen kennt hab ich mal zum Telefon gegriffen. Mir wurde geraten bei den Fahrzeugen vorsichtig zu sein, da die Besitzverhältnisse nicht geklärt sind. Hab daher auch die Besichtigung unterlassen.


Gruß Frank

 
uralaz
Beiträge: 1.005
Registriert am: 18.10.2010


   

UAZ Motor (??) Fragen an die Schrauberprofis
Ludwigs grüner UAZ bei ebay

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor