Diverse Trabant und Wartburg Teile

#1 von Strenzer77 , 18.09.2012 12:33

Hallo Leute,

ich wollte zuerst hier die Teile anbieten. Falls jemand Intresse hat?

Vaters hat die Garage etwas geleert (..nur etwas). Er möchte die Teile aber nicht einzeln verkaufen.

Also alles was auf den Bildern zu sehen ist kommt in einen großen Karton und wird versendet (Versand ca.20 Euro) oder kann abgeholt werden für:

100 Euronen. (Vatis Preis ) ....ich hoffe er ist realistisch

Gruß
André

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

Strenzer77
Unterstützer

zuletzt bearbeitet 18.09.2012 | Top

RE: Diverse Trabant und Wartburg Teile

#2 von Strenzer77 , 19.09.2012 15:57

Kurzes Update:

ich habe die Teile nun auch bei OMOMA eingestellt!

Der Preis ist VHB!!! (hatte ich im 1. Angebot nicht erwähnt.....sorry )

Gruß
André

Strenzer77
Unterstützer

**
ungewöhnliches Angebot...

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!

Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor