Ich glaube, das ist Ludwigs UAZ...
Werbung: http://www.ebay.de/itm/UAZ-469-modifizie...=item3f1c963031
Leider mit Frostschaden.
Ich glaube, das ist Ludwigs UAZ...
Werbung: http://www.ebay.de/itm/UAZ-469-modifizie...=item3f1c963031
Leider mit Frostschaden.
Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein.
Für den Preis sieht er doch ganz ordentlich aus. Wird sich bestimmt schnell jemand finden.
1000 Euro währ ja ein fairer Preis, wenn es wirklich nur die Kopfdichtung ist.
Sind dort tatsächlich Sperrdifferentiale verbaut?
Die allein würden ja schon fast 1000 € kosten.
Gruß Peter
Wenn alles gut läuft, hast du offensichtlich was übersehen.
Glaube ich nicht, Pjoter, ich denke, der Anbieter hat keine Ahnung vom UAZ-Allradantrieb. Die feste Zuschaltung der Vorderachse wird hier sicher als gesperrtes Mitteldifferential interpretiert, welches es gar nicht gibt.
Aber vielleicht sind ja auch Sperren im Achsdifferential gemeint... Jin müßte das wissen, der war mit dem UAZ bei einem der letzten Treffen unterwegs.
Gruß
Lothar
Also für den Preis würde ich SOFORT zuschlagen !!! ... wenn ich Platz, Zeit und ... das Geld hätte
Ich hoffe, der kommt in gute Hände !!!
Ja, es ist offenbar Ludwigs UAZ.
Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi
Ja, er ist es. Äußerlich zwar nicht mehr so sehr erkennbar, aber von innen.
Gruß
Horsti
Hallo, ich hab ihn mir mal schnell gekauft,also geht das teil nach Franken
Gratuliere, das war bestimmt kein schlechter Kauf.., und für euch isses ja nicht weit, die Karre abzuholen..
"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."
Und immer dran denken...
http://www.youtube.com/watch?v=U7-60tyLQ...ayer_embedded#!
Hallo,
@ Capdriver: komm nicht auf dumme Gedanken...
herzlichst
Hagen
Liebe mein Monster und "saufe" gern mit ihm.
Ohh Hagen du bringst mich da auf eine Idee
Fein gemacht Jungens. Da habt ihr ein gutes Werk getan und einen feinen Motorwagen werdet ihr bekommen. Hoffentlich stellt sich die "undichte Kopfdichtung" nicht als was Schlimmeres raus, und wenn: Auch egal. Feines Auto ist es trotzdem.
Und lasst - um Himmels Willen - Hagen in Ruhe arbeiten. Er hat wichtigeres zu tun, als ein Auto zu restaurieren, was noch gar keine Restaurierung nötig hat.
Sein jetziges Projekt wird nicht weniger aufwendig, als Cheikos Wägelchen ... (wage ich zu befürchten )
Holt ihn erstmal nach Hause und dann schauts euch in Ruhe an. ALLES wird gut, da bin ich sicher
Beste Grüße
Rüdi
Der Administrator Rüdi
Danke euch,ich glaub auch das das Teil noch seinen Dienst macht,wenn nicht gibts mal wieder viele teile,der Heiko freut sich sicher
Den Vergaser krieg ich!!!!!
Und immer dran denken...
Neee, da hat der Heiko schon besitzansprüche gestellt,er will doch nur das beste für seinen UAZ,aber der bleibt drinnen wo er ist ich werde doch keine heilige Kuh schlachten
Bei Heiko seiner Karre paßt der Vergaser garnicht mehr druff....
Und immer dran denken...
Hallo Jungens finger weg von den Frankien UAZ der ist in seiner Heimat
Hallo,
Heiko hat sooo von seinem 126er geschwärmt, der soll damit erst mal glücklich werden.
Der 2. Patient ist schon in der Behandlung. Am WE werden ca.90% der schwarzen Teile fertig sein.Mir graust nur vor der Elektrik. Das ist ein von der NVA zusammengeschusterter Kabelbaum. Ick freu mir jetzt schon auf das stundenlange Kabel durchklingeln...
herzlichst
Hagen
Zieh den Kabelbaum raus und stell ihn originalgetreu wieder her. Das spart zwar nicht Arbeit, aber Nerven. Hab ich beim Wolga auch gemacht. Vielleicht gibt das Budget ja sogar einen NEUEN her. Ural-HH hat doch welche, oder?
Viel Erfolg und frohes Schaffen.
Der Administrator Rüdi
Hallo,Rüdi
neuer Kabelbaum liegt ja bei. Nützt aber im ersten Blick nichts, da etliche russische Komponenten fehlen bzw. entfernt wurden. Dieses Problem kommt erst in ca. 4 Wochen auf mich zu. Irgendwie kriege ich das schon hin. Zur Not wird der alte Kabelsalat ausgemessen und ein Schaltplan mit Farben gezeichnet.
Danke für die guten Wünsche.
herzlichst
Hagen
In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.
Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!