Suche dieses Teil zweimal. Bitte kramt mal in Euren Ersatzteilkisten...
Gruß
Horsti
Suche dieses Teil zweimal. Bitte kramt mal in Euren Ersatzteilkisten...
Gruß
Horsti
Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein.
Die wird woll keiner rum liegen haben,man kann sie aber in Russland bestellen.
Hallo Thomas, wo hast Du in Russland bestellt?
Hast Du eine Kontaktadresse?
Habe das Teil schon im Katalog gefunden. Es hat aber die gleiche Nummer, wie das für die normale Achshalterung.
Das stimmt sicher was nicht, oder das Bild zur Nummer ist falsch.
Gruß
Lothar
Hallo Lothar
Ich habe eine freischafenen Teilelieferaten,der besorgt die Teile direkt aus Russland und wenn vorrätig sind sie in einer Woche bei mir.Hat bies jetzt alle Teile für die Portalachse bekommen,ausser die 100 % Sperre Zuschaltbar die Karsten sucht.Selbstsperrende Differen.kannste bekommen.
Gruß Thomas
P.s. Streikst du morgen auch?
Hallo Thomas,
wenn Du also die Teile besorgen kannst,dann würde ich auch gern 2-4 Stck nehmen wollen!!
Grüsse
Kasi
--in der Ruhe liegt die Kraft--
Hallo Thomas, danke für Deine Antwort.
vielleicht könnte Dein Teilebesorger mal nach den Bridenhaltern suchen? Allerdings habe ich keine Teilenummer, der ich vertrauen würde. Im grünen Katalog auf S. 199 ist das Teil gezeichnet, aber die Nummer beginnt mit 451 D usw. Und das war ja die Pritsche ohne Allrad mit normaler Hinterachse.
Und das entsprechende Teil für die Normalachse hat auch diese Bezeichnung.
Wäre schön, wenn Du dazu was rausbekommen könntest. 2 bis 4 Kappen für die Radnaben hinten würde ich auch noch nehmen.
Apothekenstreik ist in Sachsen-Anhalt von oben abgewiegelt worden, d.h. im Moment unerwünscht. Wer es von sich aus tut, wird sicher behördliche Probleme bekommen. Wir haben ja eine Öffnungspflicht im Sinne des öffentlichen Wohlergehens. Habe auch noch nicht gehört, daß bei uns trotzdem einer mitmacht. Aber nötig wär es schon.
Gruß
Lothar
Der UAZ-Händler in Russland versucht die Teile beim Hersteller zu besorgen,ist halt kein Verschleißteil.
Danke für Deine Hilfe.
Halt mich bitte auf dem Laufenden.
Gruß
Lothar
So, ohne den Such- und Beschaffungsauftrag hier abzubrechen, habe ich das Teil in Eigenregie funktional nachbauen lassen. Erste Tests zeigen keine negativen Erscheinungen. Falls Die Originalteile gar nicht aufzutreiben sind, wäre das dann auch die Endlösung an meinem UAZ.
Normales U- Profil ?
Lach nicht ! Freu dich anders !
Ein UNP-Träger.
Gruß
Horsti
Wie sagte die Omma immer:
Alle Köche sind beschissen , die sich nicht zu helfen wissen !
Gruss Nils
Lach nicht ! Freu dich anders !
Astrein
obwohl, ist der Wagen jetzt noch okinool
duckundwech
Gruß Peter
UAZ Fahrer sind der lebende Beweis, dass Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tod führt.
Jetzt ist der "okinool verbastelt"
Gruß
Horsti
Willkommen im Club
UAZ Fahrer sind der lebende Beweis, dass Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tod führt.
In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.
Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!