Angebot UAZ Bus gesehen

#1 von karsten EF , 01.10.2012 21:11

hallo bus suchende, habe hier ein angebot gesehen.

http://www.motodemont.com.pl/pl/oferta_a...77_uaz_452.html

gruß karsten

 
karsten EF
Unterstützer
Beiträge: 300
Registriert am: 08.10.2010


RE: Angebot UAZ Bus gesehen

#2 von Mo ( gelöscht ) , 28.11.2012 20:02

Hey der sieht echt gut aus. Wenngleich ich nichts von Autos verstehe, aber optisch TOP.

Mo

RE: Angebot UAZ Bus gesehen

#3 von noli_me_tangere , 29.11.2012 09:08

Jetzt müsste man polnisch können... Kennt jemand den Händler?

 
noli_me_tangere
Unterstützer
Beiträge: 293
Registriert am: 18.11.2012


RE: Angebot UAZ Bus gesehen

#4 von Rüdi , 29.11.2012 09:25

Der Bus steht schon seit etlichen Monden dort auf dem Platz.

Als Mike und ich letztes Jahr im August auf der Rückreise aus Kiew die Fa. Motodemont besucht haben, sind wir um den Bus rumgeschlichen. Die Fa. ist in Ordnung. Da gibts nix negatives zu berichten. Wir durften uns dort - unter Aufsicht zwar - umschauen und haben, wie gesagt, auch diesen Bus beäugt. Ich erinnere mich recht gut an den jämmerlichen Zustand des Busses. Rein optisch hat der nicht nur Lack-Macken, sondern richtig böse Beulen rundrum. Irgendwo habe ich auch noch ein paar Fotos, die den Bus von hinten zeigen, muss ich aber erst suchen ...
Die Firmenfotos zeigen (wohl aus gutem Grund) NICHT die Heckansicht, weil die hinteren Türen arg verbeult waren (oder sind).

KURZUM: Der Händler ist in Ordnung und befindet sich in der näheren Umgebung bei Posen (Poznan). Mit `nem Trailer hinten dran wäre es `ne entspannte Tagestour dorthin. Morgens los, Bus aufladen und dann ist man(n) zum Stubendurchgang (22.00 Uhr) wieder daheim.
Wie der Bus technisch in Schuss ist, weiß ich natürlich nicht. Offensichtlich fährt er ja, wenn man den Bildern glauben schenken möchte und die hoffentlich einigermaßen aktuell sind.

FAZIT: Händler empfehlenswert
Fahrzeug vielleicht ne gute Basis und mit viel Liebe wieder schick zu kriegen ...

Beste Grüße

Rüdi


 
Rüdi
Beiträge: 4.858
Registriert am: 07.10.2010


RE: Angebot UAZ Bus gesehen

#5 von GAS66 , 29.11.2012 09:46

Außer den weißen Bus hat Motodemont momentan keine Busse im Angebot jedenfalls keine brauchbaren.
Die Bilder sind schon etwas älter.
Gruß


 
GAS66
Unterstützer
Beiträge: 193
Registriert am: 22.10.2010

zuletzt bearbeitet 29.11.2012 | Top

   

Ersatzteilpreise
Firma "UAZ Service"

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor