Elektronische Zündanlage- komplett

#1 von silver68 , 03.10.2012 20:17

Nachdem heute meine Motor wie aus dem nichts ganz wunderbar funktioniert hat und auch alles macht- was eben so ein Motor machen muss (anspringen ohne Choke, mit Choke schnellere Drehzahl, Gas annehmen in jeder Drehzahl etc) und soll, aber ich nicht weiß warum er so nett war- verkaufe ich halt alles was ich mal rangeschraubt habe und stelle den Ursprungzustand her !!!

Im Angebot eine komplette Zündanlage... also Elektronikblock mit echt russischen Zertifikat, der Verteiler und die Zündspule für den Betrieb auch ohne Vorwiderstand. Sehr einfacher zwei Drahtanschluß, alle Komponenten sind schon untereinander verdrahtet und mit Systemsteckern trennbar, war so dabei und sieht auch schick aus.

Bilder mache ich in kürze noch welche fertig. Gekauf habe ich das in der Bucht bei einen Verkäufer der jetzt irgendwas mit Beck oder so heißt. Natürlich kann die Anlage in Fuktion bei mir betrachtet und dann ausgebaut werden oder ich mach vorher ein Video.


silver68  
silver68
Unterstützer
Beiträge: 246
Registriert am: 21.09.2011


RE: Elektronische Zündanlage- komplett

#2 von Pjoter , 05.10.2012 16:40

Also irgendwie stehe ich auf dem Schlauch??

Ich denke die elek. Zündanlage funktioniert nicht, oder nur sporadisch?
Hast du denn nun herausgefunden warum der Motor nicht vernünftig lief?
Solange du die Geschichte nicht verständlicher erklären kannst, wird die Teile hier wohl niemand kaufen wollen.

Gruß Peter


Wenn alles gut läuft, hast du offensichtlich was übersehen.

 
Pjoter
Unterstützer
Beiträge: 1.871
Registriert am: 12.01.2011


RE: Elektronische Zündanlage- komplett

#3 von silver68 , 05.10.2012 19:03

Bin noch am testen ,aber es verdichten sich die hinweise, das der nagelneue K131A der Fehler war, warum nun nicht mehr und wie lange er durchhält muss ich noch ermitteln... daher liebäugel ich auch mit einen anderen vergaser... entweder der k129, aber der ist ja auch nicht preiswert und ähnlicher bauform, da habe ich eigentlich die nase voll... siehe auch die umfrage wegen einen mir unbekannten vergaser. Wurde hier schon mal irgendwann über vermutlich so einen gesprochen- aber erst mal wissen ob der ohne umbauten passt....


silver68  
silver68
Unterstützer
Beiträge: 246
Registriert am: 21.09.2011


   

**
Sehr seltener TSA Anhänger (Auflaufgebremst!!!)

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor