Vergaser fürn Trabant gesucht!

#1 von Andrej , 08.10.2012 11:16

Hallo liebe Gemeinde,
ich weis es passt zwar nicht hier rein.
Ich suche einen funktionierenden Vergaser für einen Trabanten!
Danke!

 
Andrej
Beiträge: 164
Registriert am: 29.08.2011


RE: Vergaser fürn Trabant gesucht!

#2 von Axel61 , 08.10.2012 13:58

weh weh weh eBay punkt de...


Kaum macht man's richtig, schon gehts...

 
Axel61
Unterstützer
Beiträge: 1.622
Registriert am: 22.12.2010


RE: Vergaser fürn Trabant gesucht!

#3 von Pjoter , 09.10.2012 11:16

Moin,
welchen Vergaser suchst du denn, den neueren Sparvergaser oder den Alten?
Ich habe einen Kumpel, der gerade seinen Trabbi verkauft hat, aber noch etliche Teile loswerden will.
Wenn du möchtest kann ich da einen Kontakt herstellen.
Bei Interesse schreib mir mal eine PN.

Gruß Peter


Wenn alles gut läuft, hast du offensichtlich was übersehen.

 
Pjoter
Unterstützer
Beiträge: 1.871
Registriert am: 12.01.2011


RE: Vergaser fürn Trabant gesucht!

#4 von HunterFrank ( gelöscht ) , 09.10.2012 11:19

Moin,

hab vor kurzem erst nen Kübel aufgebaut. Einer meiner Lieferanten war www.projekt601.de, kompetent und preiswert.

Gruß Frank


HunterFrank

RE: Vergaser fürn Trabant gesucht!

#5 von Andrej , 14.10.2012 16:50

Danke Euch,
habe mir bei www.trabantwelt.de einen überholten 28 HB2-7 Vergaser bestellt in der Hoffnung das er besser funktionirt als dieser Spaarvergaser.
Gruß,
ANdrej

 
Andrej
Beiträge: 164
Registriert am: 29.08.2011


   

**
Suche Felge für 469er

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor