Ersatzteilauflösung!!! UAZ & GAZ Teile

#1 von IFA-Lurch ( gelöscht ) , 18.10.2012 08:38

Bild entfernt (keine Rechte)
Ich hätte anzubieten:
- einen BRD- Kfz- Brief vom Uaz 469 (nicht entwertet/ es gibt auch kein zweites Auto mit der Itent. Nr.!!! )


- org. Suchscheinwerfer 2x



- Türscheibenrahmen++++++Neu++++++++



- 4x Reifen (o. Felge) mit 40-50% Profil

- 1x Ersatzrad vom Uaz ( 99,9 Profil und mit Felge

- 2Stück NMA (Nachtmarchanlage) aus Metall, von russischen Fahrzeugen
mfg Dirk
was zum versenden geht kann versand werden, Größere Sachen können zwischen Plauen und Chemnitz auch abgeholt werden.( gegen einen kl. Transportbonus!!! Danke

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
IFA-Lurch

RE: Ersatzteilauflösung!!! UAZ & GAZ Teile

#2 von IFA-Lurch ( gelöscht ) , 18.10.2012 08:46

Noch mehr Teile;

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
IFA-Lurch

RE: Ersatzteilauflösung!!! UAZ & GAZ Teile

#3 von Rüdi , 18.10.2012 09:12

Tschuldigung, aber ich kann nicht anders

Ersatzteilauflösung? Da hat doch KEINER was von, wenn die Teile aufgelöst werden! Und worin? Salzsäure? Und was bleibt denn davon noch über?

Ich sollte mir mal schnell `ne Aspirin in Wasser auflösen, bevor Dirk mich auflöst ... wobei ICH nur schwer aufzulösen bin, es sei denn, in gut fettlösenden Mitteln ...

duckundwechrenn

NIXFÜRUNGUT Dirk ... sieh es mir nach ... Berufskrankheit


Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi

 
Rüdi
Beiträge: 4.877
Registriert am: 07.10.2010


RE: Ersatzteilauflösung!!! UAZ & GAZ Teile

#4 von GAS66 , 18.10.2012 09:27

 
GAS66
Unterstützer
Beiträge: 193
Registriert am: 22.10.2010


RE: Ersatzteilauflösung!!! UAZ & GAZ Teile

#5 von Rüdi , 18.10.2012 09:38

Na Klopsi? Haste wieder den morgendlichen Kaffee vor lauter Lachen zurück in die Taste und auf die Plauze verplempert ???

Ich freut sich auch


Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi

 
Rüdi
Beiträge: 4.877
Registriert am: 07.10.2010


RE: Ersatzteilauflösung!!! UAZ & GAZ Teile

#6 von Tom , 18.10.2012 09:58

Moin in die Runde!

Weiß einer von Euch, wofür dieses grüne Ding mit der Tasche da bei den Sonnenblenden ist?

Gruß Tom


Begründung mit vier Buchstaben: Is so !!!!
Klingt komisch, is aber so....

 
Tom
Unterstützer
Beiträge: 215
Registriert am: 21.11.2011

zuletzt bearbeitet 18.10.2012 | Top

RE: Ersatzteilauflösung!!! UAZ & GAZ Teile

#7 von Wolgakurier , 18.10.2012 10:10

Vielleicht weiß es der IFA Lurch? Bin gespannt.
Lg

 
Wolgakurier
Unterstützer
Beiträge: 1.006
Registriert am: 06.04.2012


RE: Ersatzteilauflösung!!! UAZ & GAZ Teile

#8 von Rüdi , 18.10.2012 12:39

Ich weiß was ... ich weiß was ...

Das untere ist der sogenannte Kartentisch und dieser stammt, ebenso, wie die Türinnentasche, aus einem GAS69.


Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi

 
Rüdi
Beiträge: 4.877
Registriert am: 07.10.2010


RE: Ersatzteilauflösung!!! UAZ & GAZ Teile

#9 von IFA-Lurch ( gelöscht ) , 18.10.2012 12:45

100 Punke , Sie sind eine Runde weite.

IFA-Lurch

RE: Ersatzteilauflösung!!! UAZ & GAZ Teile

#10 von Tom , 18.10.2012 14:03

Na das klappt ja 😁,

Also nix für meinen Vitali. :-((((

Übrigens suche ich noch gut erhaltene Tanks für nen 469. Vitali's haben beidseitig nen Aufsetzknick und sind so ziemlich am Ende..
Also, falls jemand jemanden kennt, dessen Cousin hat Freund, ... Ihr wisst schon!
Wäre sehr zu Dank verpflichtet !!!!!!
Grüße Tom


Begründung mit vier Buchstaben: Is so !!!!
Klingt komisch, is aber so....

 
Tom
Unterstützer
Beiträge: 215
Registriert am: 21.11.2011


RE: Ersatzteilauflösung!!! UAZ & GAZ Teile

#11 von IFA-Lurch ( gelöscht ) , 18.10.2012 19:50

Ja , leider zu spät. die zwei Uaz Tanks hat " Russe 469" schon.

sorry!!!!!!!

IFA-Lurch

RE: Ersatzteilauflösung!!! UAZ & GAZ Teile

#12 von Tom , 18.10.2012 22:54

Muss ich die Dellen wohl doch mit Druckluft "wegpusten"....
Naja, vielleicht erbarmt sich ja das Schicksal und irgendwo liegen noch zwei auf Halde....
Ich suche noch diese Abdeckklappe für die Heckklappe, hinter der die Axt und die Fettpresse versteckt werden... Ist sowas zufällig noch dabei?????
Gruß Tom


Begründung mit vier Buchstaben: Is so !!!!
Klingt komisch, is aber so....

 
Tom
Unterstützer
Beiträge: 215
Registriert am: 21.11.2011


RE: Ersatzteilauflösung!!! UAZ & GAZ Teile

#13 von Rüdi , 19.10.2012 07:16

Ich hab noch ne ältere verbeulte Heckklappe im Regal liegen, da müsste die Staufachtür noch gut sein. Wennste haben willst, schau ich mal, ob ich die Klappe aus dem Fach herausbekomme. Da liegen aber jede Menge andere Teile drauf ...

Watt`n Glück, dattheut Freiddachiss


Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi

 
Rüdi
Beiträge: 4.877
Registriert am: 07.10.2010


RE: Ersatzteilauflösung!!! UAZ & GAZ Teile

#14 von Tom , 19.10.2012 10:03

Au wart ab! Dat wäre ja ne ungeheure Nettigkeit!!!!
Wenn Du mal Zeit hast und bei Gelegenheit gucken könntest, wäre ich Dir echt dankbar!!! Ich suche so´n Teil schon die ganze Zeit, find aber nichts. Mein Vitali hatte das nämlich nicht (vielleicht hatte er das ja auch nie..) , aber ich würde das schon gern vervollständigen. Dann gäbs nämlich auch den Rückfahrscheinwerfer!!!!!
Grüße aus Halle (.. wo ja am WEE der Oldtimermarkt ist )


Begründung mit vier Buchstaben: Is so !!!!
Klingt komisch, is aber so....

 
Tom
Unterstützer
Beiträge: 215
Registriert am: 21.11.2011


RE: Ersatzteilauflösung!!! UAZ & GAZ Teile

#15 von Russe 469 , 19.10.2012 18:44

Hallo,Tom

wenn an Deinem KFZ keine Scharniere erkennbar sind, war da nie ne Klappe dran. Es gab da ne zeitlang Heckklappen, die hatten da nur ein freies Feld. Wenn mich nicht alles täuscht, kommt hinter diese Klappe eh nur die Fettpresse.Die Axt sitzt weiter rechts, hinter den Reserverad. Jo, Oldtema in Halle/Sa. Ich bin am Sonntag da.

herzlichst

Hagen


Liebe mein Monster und "saufe" gern mit ihm.

 
Russe 469
Beiträge: 1.867
Registriert am: 08.10.2010


RE: Ersatzteilauflösung!!! UAZ & GAZ Teile

#16 von Fischi ( gelöscht ) , 19.10.2012 19:02

Oder die böse NVA hat die Klappe rückstandslos entfernt, was ich eher glaube...


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

Und immer dran denken...
http://www.youtube.com/watch?v=U7-60tyLQ...ayer_embedded#!

Fischi

RE: Ersatzteilauflösung!!! UAZ & GAZ Teile

#17 von Russe 469 , 19.10.2012 19:05

Nene, das glaube ich nicht. Die Fettpresse gehörte zum Fzg-Inventar und musste bei Kontrollen makellos vorgezeigt werden. Die UAZ, die ich bei der Fahne gesehen bzw. gefahren habe, hatten alle die Klappe dran.

herzlichst

Hagen

PS

Ausnahmen gab es sicher


Liebe mein Monster und "saufe" gern mit ihm.

 
Russe 469
Beiträge: 1.867
Registriert am: 08.10.2010

zuletzt bearbeitet 19.10.2012 | Top

RE: Ersatzteilauflösung!!! UAZ & GAZ Teile

#18 von Russe 469 , 19.10.2012 19:11

jo, die 2 UAZ-Tank's habe ich gekauft. Sind sogar schon da.

Hagen


Liebe mein Monster und "saufe" gern mit ihm.

 
Russe 469
Beiträge: 1.867
Registriert am: 08.10.2010


RE: Ersatzteilauflösung!!! UAZ & GAZ Teile

#19 von Tom , 19.10.2012 22:51

@ Hagen: vielleicht sehen wir uns ja, gehen auch am Sonntag mit ganzer Family zur Oldtema in Halle ! (Kleine blonde Frau mit rotbunten Kinderwagen an meiner Seite ;-) )!

Hinsichtlich der Klappe hab ich nochmal geschaut, Scharniere oder deren Löcher konnte ich eher nicht erkennen... Also eher nix mit Klappe ... :-(((

Tom


Begründung mit vier Buchstaben: Is so !!!!
Klingt komisch, is aber so....

 
Tom
Unterstützer
Beiträge: 215
Registriert am: 21.11.2011


RE: Ersatzteilauflösung!!! UAZ & GAZ Teile

#20 von Fischi ( gelöscht ) , 21.10.2012 13:34

Siehste Hagen, so unterschiedlich kann es sein.
Alle NVA GR Fahrzeuge, die ich bisher gesehen habe, hatten die Klappe nicht mehr dran, inklusive der zwei, die bei mir noch stehen...


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

Und immer dran denken...
http://www.youtube.com/watch?v=U7-60tyLQ...ayer_embedded#!

Fischi

RE: Ersatzteilauflösung!!! UAZ & GAZ Teile

#21 von Tom , 21.10.2012 20:27

Hab heute nochmal geschaut: die Scharniere wurden mehr oder weniger sauber abgeflext ....
Also bleibts dann so...

Gruß Tom


Begründung mit vier Buchstaben: Is so !!!!
Klingt komisch, is aber so....

 
Tom
Unterstützer
Beiträge: 215
Registriert am: 21.11.2011


RE: Ersatzteilauflösung!!! UAZ & GAZ Teile

#22 von kabelede , 21.10.2012 22:36

fischi mein nva gr uas hat aber die klappe noch
gruss maik


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
vor dem ohmschen gesetz sind alle gleich ....mit widerstand ist zu rechnen

 
kabelede
Unterstützer
Beiträge: 705
Registriert am: 10.10.2010


RE: Ersatzteilauflösung!!! UAZ & GAZ Teile

#23 von Rüdi , 22.10.2012 07:15

Ich gestehe, dass ich am We leider nicht die Zeit dazu hatte, das Regalfach auszuräumen und die Heckklappe herauszukramen. Tut mir leid ...
Falls der Bedarf weiter besteht, könnte ich vielleicht am kommenden We nochmal den Versuch unternehmen.

Beste Grüße

Rüdi


Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi

 
Rüdi
Beiträge: 4.877
Registriert am: 07.10.2010


RE: Ersatzteilauflösung!!! UAZ & GAZ Teile

#24 von Tom , 22.10.2012 08:38

@ Rüdi: Alles klare, danke Dir trotzdem fürs Angebot!!!!!
Tom


Begründung mit vier Buchstaben: Is so !!!!
Klingt komisch, is aber so....

 
Tom
Unterstützer
Beiträge: 215
Registriert am: 21.11.2011


   

**
Reifen und mehr

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor