Funkerverdeck, NVA

#1 von Fischi ( gelöscht ) , 19.10.2012 17:33


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

Und immer dran denken...
http://www.youtube.com/watch?v=U7-60tyLQ...ayer_embedded#!

Fischi

RE: Funkerverdeck, NVA

#2 von uaz - Lehrling , 19.10.2012 18:23

Ja auf jeden, auch der Preis für ein Stoffverdeck ist i.o.!
Aber der Besitzer hat noch mehr davon, 11 Stück wohl. Zumindest noch vor 2 Wochen....


" Meiner ölt nicht, er markiert nur! "

 
uaz - Lehrling
Beiträge: 304
Registriert am: 18.07.2011


RE: Funkerverdeck, NVA

#3 von Fischi ( gelöscht ) , 19.10.2012 18:26

Irgendwann sind die aber auch wech, und dann is irgendwann Ende...
Gerade diese spez Version wird ja nicht zu Tausenden rumgelegen haben..


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

Und immer dran denken...
http://www.youtube.com/watch?v=U7-60tyLQ...ayer_embedded#!

Fischi

RE: Funkerverdeck, NVA

#4 von logospatz ( gelöscht ) , 23.11.2012 20:37

Hab mir eins gekauft, super Zustand ( Wirklich neu duftet halt nur etwas nach Lager ) nix Rost oder so ,auch die Steckriemen sind wie neu. Ist die Ausführung für die orginal Russ. Scheibenwischerausführung , hab 2 neue Löcher eingestanzt für meine NVA Ausführung. Heckfenster ist mit Verdunklungsrollo.
Gruß
Logospatz


logospatz

RE: Funkerverdeck, NVA

#5 von Tucker , 23.11.2012 22:20

Habe heute aus eins von dem Anbieter bekommen. Zwar mit kleinen Mängeln aber dafür für nicht mal die Hälfte des angebotenen Preises. Damit kleide ich morgen gleich mein grünen Kumpel ein.

 
Tucker
Beiträge: 218
Registriert am: 03.06.2012


RE: Funkerverdeck, NVA

#6 von UAS_78 ( gelöscht ) , 26.11.2012 13:24

Ich werde mir von dem Anbieter auch noch ein Verdeck kaufen ... damit mein Funk UAZ wieder ein stück originaler ist.
MfG Robert

UAS_78

   

Neuer 452 bei mobile.de
469 in Wismar

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor