Anhängerkupplung für UAZ 469

#1 von IFA-Lurch ( gelöscht ) , 26.10.2012 21:58

150,00€
bei INTERESSE mir eine Nachricht schicken oder anrufen.......0160 94958526

Bild entfernt (keine Rechte)

IFA-Lurch

RE: Anhängerkupplung für UAZ 469

#2 von russ.Snaiper , 03.11.2012 18:36

Hallo IFA-Lurch,hab eine Frage: ist die Anhängekupplung abgenommen und würde ich TÜV drauf bekommen ? Sie sieht ja sehr solide und professionell aus. Kommt sie der originalen Hakenkupplung in die Quere ? Möcht nämlich beide am Fz haben. Gruß Holger

 
russ.Snaiper
Unterstützer
Beiträge: 560
Registriert am: 25.12.2011


RE: Anhängerkupplung für UAZ 469

#3 von Lothar , 05.11.2012 08:13

Ich glaube, die rechte Querstrebe zum Rahmen kommt dem Auspuff ein wenig in die Quere.
Fabrikat müßte Franke Fahrzeugbau Dresden sein. Aber eigentlich gehört ein Typenschild dran.


Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein.

 
Lothar
Unterstützer
Beiträge: 1.453
Registriert am: 08.10.2010


RE: Anhängerkupplung für UAZ 469

#4 von IFA-Lurch ( gelöscht ) , 05.11.2012 08:29



Hallo, noch mal für alle Interessierten an einer Uaz-Kugelkopfkupplung............
Die Anhängerkupplung ist ein 1 zu1 nachbau von einer ORIGINALEN Vorlage.
Sie past wie die org. Kupplung an den UAZ, und sie kommt auch dem "ANHÄNGER" sehr nahe!!! das is halt so !!!!!!

PS.: und Lothar GLAUBEN is nich Wissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

noch alles gute für alle!


IFA-Lurch
zuletzt bearbeitet 05.11.2012 08:29 | Top

RE: Anhängerkupplung für UAZ 469

#5 von Lothar , 05.11.2012 08:54

Hallo Dirk,
ich habe mal an einem UAZ gesehen, daß Strebe und Auspuffendrohr sich berührten. Nun sind aber alle "Auspüffer" etwas anders und deshalb ist hier der Glaube die Vorstufe zum Wissen, was durch die Praxis überprüft werden sollte.
Da es die Kupplung standardmäßig schon zu DDR-Zeiten gab, sollte sie wohl auch passen.
Nichts für Ungut Dirk!
Viele Grüße
Horsti


Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein.

 
Lothar
Unterstützer
Beiträge: 1.453
Registriert am: 08.10.2010

zuletzt bearbeitet 05.11.2012 | Top

RE: Anhängerkupplung für UAZ 469

#6 von IFA-Lurch ( gelöscht ) , 19.01.2013 17:08

Anhängerkupplung Verkauft.


Es kommt immer anders als man denkt!

IFA-Lurch

   

Teile abzugeben

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor