150,00€
bei INTERESSE mir eine Nachricht schicken oder anrufen.......0160 94958526
Bild entfernt (keine Rechte)
150,00€
bei INTERESSE mir eine Nachricht schicken oder anrufen.......0160 94958526
Bild entfernt (keine Rechte)
Hallo IFA-Lurch,hab eine Frage: ist die Anhängekupplung abgenommen und würde ich TÜV drauf bekommen ? Sie sieht ja sehr solide und professionell aus. Kommt sie der originalen Hakenkupplung in die Quere ? Möcht nämlich beide am Fz haben. Gruß Holger
Ich glaube, die rechte Querstrebe zum Rahmen kommt dem Auspuff ein wenig in die Quere.
Fabrikat müßte Franke Fahrzeugbau Dresden sein. Aber eigentlich gehört ein Typenschild dran.
Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein.
Hallo, noch mal für alle Interessierten an einer Uaz-Kugelkopfkupplung............
Die Anhängerkupplung ist ein 1 zu1 nachbau von einer ORIGINALEN Vorlage.
Sie past wie die org. Kupplung an den UAZ, und sie kommt auch dem "ANHÄNGER" sehr nahe!!! das is halt so !!!!!!
PS.: und Lothar GLAUBEN is nich Wissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
noch alles gute für alle!
Hallo Dirk,
ich habe mal an einem UAZ gesehen, daß Strebe und Auspuffendrohr sich berührten. Nun sind aber alle "Auspüffer" etwas anders und deshalb ist hier der Glaube die Vorstufe zum Wissen, was durch die Praxis überprüft werden sollte.
Da es die Kupplung standardmäßig schon zu DDR-Zeiten gab, sollte sie wohl auch passen.
Nichts für Ungut Dirk!
Viele Grüße
Horsti
Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein.
In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.
Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!