Türoberteile

#1 von Marc ( gelöscht ) , 15.11.2010 12:15

Hallo!
Hab hier 4 Türoberteile bei ebay gefunden!
Vielleicht hat ja jemand Bedarf.


http://cgi.ebay.de/Fensterrahmen-UAZ-/32...=item4aa6501f5a


Gruß Marc


Gastfreundlich und friedfertig

Marc

RE: Türoberteile

#2 von Naviprofi , 15.11.2010 15:03

Biete mich als "Zwischenlagerer" an, da das gleich bei mir um die Ecke ist. Könnte auch gg. Vorleistung (Bier, Steaks, Bratwurst bei nächsten UAZ- Treffen ) eine Vorinspektion vornehmen.

Den VK kenne ich nicht, vielleicht fahre ich mal schnell hin und schaue, was er sonst noch so hat.


grüßend an alle Jens der Naviprofi

... und das ganze Elend ausführlich unter
http://www.die-naviprofis.de

 
Naviprofi
Beiträge: 322
Registriert am: 08.10.2010

zuletzt bearbeitet 15.11.2010 | Top

RE: Türoberteile

#3 von Rüdi , 15.11.2010 15:07

Dann mal los. Ich melde ernsthaftes Interesse an wegen akuten Eigenbedarfs.

Wenn du denn mal schauen würdest und die Teile in Ordnung sind, dann würde ich die glatt nehmen.

Also, Jens, fahr hin und mach klar.


Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi

 
Rüdi
Beiträge: 4.601
Registriert am: 07.10.2010


RE: Türoberteile

#4 von Naviprofi , 15.11.2010 15:43

... ich esse nur mal schnell auf ...


grüßend an alle Jens der Naviprofi

... und das ganze Elend ausführlich unter
http://www.die-naviprofis.de

 
Naviprofi
Beiträge: 322
Registriert am: 08.10.2010


RE: Türoberteile

#5 von Naviprofi , 15.11.2010 16:54

... gekauft


grüßend an alle Jens der Naviprofi

... und das ganze Elend ausführlich unter
http://www.die-naviprofis.de

 
Naviprofi
Beiträge: 322
Registriert am: 08.10.2010


RE: Türoberteile

#6 von Marc ( gelöscht ) , 15.11.2010 19:43

Was haben sie denn jetzt letztendlich gekostet?


Gastfreundlich und friedfertig

Marc

   

Sanikasten

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor