Schlachtplatte

#1 von David ( gelöscht ) , 17.11.2012 16:23

Hallo zusammen,

wenn sich jemand erbarmen sollte und die zwei Busse holen würde (eftl. zum schlachten), hätte ich Interesse an der hinteren Sitzbank bzw. den kleinen Fenstern hinter Fahrer- und Beifahrertüre.

http://otomoto.pl/uaz-452-4x4-2-4-1995rg...-C26794988.html

Eventuell ließe sich ja eine allgemeine Schlachtplatte organisieren

Einstweilen herzlichen Gruß,

David

David

RE: Schlachtplatte

#2 von David ( gelöscht ) , 19.11.2012 18:28

Keiner der die Messer wetzen will ?

David

#3 von Fischi ( gelöscht ) , 19.11.2012 20:21

Eigentlich ein super Angebot....aber bis Auschwitz ist auch ganz schön weit wech....

"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

Und immer dran denken...
http://www.youtube.com/watch?v=U7-60tyLQ...ayer_embedded#!

Fischi

#4 von Pjoter ( gelöscht ) , 20.11.2012 08:29

Ja, und dann braucht man einen gaaaanz langen Trailer und gaaaaanz viel Platz.
Wenn ich nur so könnte wie ich wollte.

Wenn du scharf auf die Seitenscheiben bist, geb doch zum Glaser und lass dir welche aus Sicherheitsglas anfertigen.
Hat ein Kumpel von mir auch schon gemacht, war garnicht so teuer.

Gruß Peter

Wenn alles gut läuft, hast du offensichtlich was übersehen.

Pjoter

#5 von David ( gelöscht ) , 20.11.2012 22:08

Hallo,

habe gerade mal nachgesehen bis nach Erlangen sind das knapp 800 km. Man müsste einen vor Ort zerlegen und alles in den anderen reinstopfen und ab die Post . Wenn bei der Überführung was kaputt geht hat man ja Ersatz dabei .

@ Peter das mit dem Glaser ist eine gute Idee.

Gruß David

David
zuletzt bearbeitet 20.11.2012 22:09 | Top

Erstzteile en gros
Verlängerter 469 in Polen

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!

Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz