Hallo,
gerade gefunden, ET in großer Menge. Nach meiner bescheidenen Meinung hauptsächlich für die älteren Ausführungen des UAZ.
Werbung: Erstzteile UAZ
herzlichst
Hagen
Hallo,
gerade gefunden, ET in großer Menge. Nach meiner bescheidenen Meinung hauptsächlich für die älteren Ausführungen des UAZ.
Werbung: Erstzteile UAZ
herzlichst
Hagen
Liebe mein Monster und "saufe" gern mit ihm.
Das sieht tatsächlich lohnenswert aus!!! Scheinen original NVA Kisten zu sein...
Begründung mit vier Buchstaben: Is so !!!!
Klingt komisch, is aber so....
Hallo,
ja, das sind orig. NVA-Kisten. Stammen aus einem W-20 oder R-Satz der NVA.
herzlichst
Hagen
PS
W-20: Satz für 20 laufende Wartungen mit Notmaterialien ( Schrauben,Dichtungen,fahrzeugspez. Teilen)
R-Satz: W-20 und kleinere Baugruppen ( Wapu,Batt,Anlasser ect.)
Liebe mein Monster und "saufe" gern mit ihm.
Verkauft der auch Einzelteile ? Ich hätte Interesse an funktionsfähigen Stoßdämpfern.
Aus dem Bestand solcher Kisten zehre ich heute noch.....
Aber vieles darin geht einfach nicht kaputt, das wird wohl ewig bei mir liegen....
Wenn das alles ist, was auf den Bildern zu sehen ist, dann wird das für das Geld auch ewig liegen..
"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."
Und immer dran denken...
http://www.youtube.com/watch?v=U7-60tyLQ...ayer_embedded#!
Hallo Russe 469,das sind originale NVA Kisten, aber bei uns hießen sie I-SÄTZE 1 2 oder 3 . Habe in Nordhausen ;bei der VEBEG/MdSG mehrere URALs damit gehabt und konnte dadurch viele Fahrzeuge wieder zum Laufen bringen. Es gibt natürlich auch Wartungssätze und Verbrauchmittelsätze. Gruß Holger
In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.
Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!