Neuer 452 bei mobile.de

#1 von noli_me_tangere , 28.11.2012 09:27

Mist, der wäre eigentlich perfekt:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/and...n=Recommend_DES

Aber ich suche einen Bus mit Fenstern im hinteren Bereich, keinen geschlossenen Wagen :-( Die Schreinerarbeiten kann man ja entsorgen, aber Fenster in die Karosserie schneiden?!?

Suche ich halt weiter...

 
noli_me_tangere
Unterstützer
Beiträge: 287
Registriert am: 18.11.2012


RE: Neuer 452 bei mobile.de

#2 von Lothar , 28.11.2012 09:58

Könnte mal Dropsman seiner gewesen sein...


Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein.

 
Lothar
Unterstützer
Beiträge: 1.317
Registriert am: 08.10.2010


RE: Neuer 452 bei mobile.de

#3 von Rüdi , 28.11.2012 10:17

Könnte sein, ja. Wenn ja, dann isses die "Uschi" in neuem Kleidchen. Sieht doch ganz anständig aus und verlässlich ist "Uschi" allemal.

... Langstreckenbewährt auf jeden Fall

Also: Wer `nen guten Bus sucht und dies wirklich die "Uschi" ist (die Inneneinrichtung spricht jedenfalls dafür), kann getrost zuschlagen.


 
Rüdi
Beiträge: 4.585
Registriert am: 07.10.2010

zuletzt bearbeitet 28.11.2012 | Top

RE: Neuer 452 bei mobile.de

#4 von Wolgakurier , 28.11.2012 11:16

Der Preis ist nicht ohne, da läßt sich aber bestimmt was machen. Zuschlagen, auch meine Meinung.
Und warum das Holz entsorgen??? Sie froh, dass das so ist. Wasserkanister und Spirituskocher rein und ab zu Treffen! Ideal!
Schönes Auto!
Lg


Mit meinem Wolga, groß und breit, tank ich viel und fahr' nicht weit.

 
Wolgakurier
Unterstützer
Beiträge: 943
Registriert am: 06.04.2012


RE: Neuer 452 bei mobile.de

#5 von Pjoter , 28.11.2012 14:10

]Das ist definitiv die Uschi.

Kann man auch an den Reifen und den Freilaufna*ben sehen. (-r- rausgemacht von Rüdi)
Der wurde gerade frisch lackiert , leider inklusieve Türdichtungen.
Wenn ich mich recht erinnere ist auch der Boden im Innenraum sehr schön isoliert und konserviert worden.
Die Inneneinrichtung ist absolut identisch.

Guckst du hier:


g4-Dropsman-acute-s-Uschi.html

Gruß Peter


Wenn alles gut läuft, hast du offensichtlich was übersehen.

 
Pjoter
Unterstützer
Beiträge: 1.862
Registriert am: 12.01.2011

zuletzt bearbeitet 28.11.2012 | Top

RE: Neuer 452 bei mobile.de

#6 von Fischi ( gelöscht ) , 28.11.2012 15:11

Mein Autoooo is wieder aufgetaucht...


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

Und immer dran denken...
http://www.youtube.com/watch?v=U7-60tyLQ...ayer_embedded#!

Fischi

RE: Neuer 452 bei mobile.de

#7 von Pjoter , 28.11.2012 15:32

Oh man und ich habe Freilaufnaben schon wieder mit "r" geschrieben.

sorry


Wenn alles gut läuft, hast du offensichtlich was übersehen.

 
Pjoter
Unterstützer
Beiträge: 1.862
Registriert am: 12.01.2011


RE: Neuer 452 bei mobile.de

#8 von Rüdi , 28.11.2012 16:00

nich traurich sein

DAS kann ja (mal) vorkommen ...

Ich korrigiere das für dich.


 
Rüdi
Beiträge: 4.585
Registriert am: 07.10.2010


   

GAZ 24 Ansaugkrümmer
Funkerverdeck, NVA

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor