Blindstopfen Rumpfmotor

#1 von uralaz , 05.12.2012 14:51

Hallo,

suche den Blindstopfen der unterhalb des Krümmers an der rechten Motorwand eingeschraubt ist. Der Motor den ich gerade wieder zusammenbau hatte dort die Verrohrung für die Vorwärmanlage dran.

wer kann helfen???


Gruß Frank

 
uralaz
Beiträge: 1.022
Registriert am: 18.10.2010


RE: Blindstopfen Rumpfmotor

#2 von Jürgen , 05.12.2012 15:09

Ganz einfach, ich habe welche vom Baumarkt drin. Passen einwandfrei, und dort wo der Ablaufhahn am Moterblock ist, auch ein Blindstopfen rein. Nun immer fleißig auf Frostschutzmittel achten. War übrigens ein Tip von Knudsen.
Es grüßt Jürgen aus Berlin


Hast und Eile sind die Erzfeinde der Qualität

 
Jürgen
Unterstützer
Beiträge: 618
Registriert am: 05.12.2010


RE: Blindstopfen Rumpfmotor

#3 von uralaz , 05.12.2012 16:41

@Jürgen

hast du manchmal auch die Abmessung parat?

3/4" zoll vom Klempnerbedarf oder so etwas???


Gruß Frank

 
uralaz
Beiträge: 1.022
Registriert am: 18.10.2010


RE: Blindstopfen Rumpfmotor

#4 von Jürgen , 05.12.2012 17:50

Also so genau kann ich mich nicht erinnern, aber ich glaube es war 3/4" . Am besten warten was Knudsen sagt.
Es grüßt Jürgen aus Berlin


Hast und Eile sind die Erzfeinde der Qualität

 
Jürgen
Unterstützer
Beiträge: 618
Registriert am: 05.12.2010


RE: Blindstopfen Rumpfmotor

#5 von knudsen , 05.12.2012 18:52

Kann mich leider auch nicht mehr genau daran erinnern

Aber ja, es müssten 3/4" gewesen sein!


Besser selbst geschraubt als nur "alles-selbst-gekauft"!
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!

 
knudsen
Unterstützer
Beiträge: 3.364
Registriert am: 08.10.2010

zuletzt bearbeitet 05.12.2012 | Top

RE: Blindstopfen Rumpfmotor

#6 von baster , 05.12.2012 19:06

Es ist 3/4"
Gruß gunder


baster  
baster
Beiträge: 33
Registriert am: 26.01.2011


   

**
Suche Kohlebürsten für den Anlasser!!

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz