Todor hat mir auf eine Anfrage zu dem Problem geschrieben, dass nach dem Hackerangriff die Anmeldung noch nicht funktioniert. Man kann aber erst einmal mit einer Email an russianspares@abv.bg bestellen.
Grüße, Andreas
Todor hat mir auf eine Anfrage zu dem Problem geschrieben, dass nach dem Hackerangriff die Anmeldung noch nicht funktioniert. Man kann aber erst einmal mit einer Email an russianspares@abv.bg bestellen.
Grüße, Andreas
Besser selbst geschraubt als nur "alles-selbst-gekauft"!
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!
Danke für die Info Andreas, hatte schon an mir gezweifelt.
Für so eine relativ kleine und unbekannte Seite, sind die aber auch ganz schön betroffen von solchen angriffen.
Hoffe dass bald wieder alles funktioniert wie es soll.
Komisch, letzte Woche hab ich was bestellt bei ihnen und das kam so schnell wie noch nie. War überrascht, grad mal 3 Tage Versanddauer.
Poka,
Christoph
Sag nur, letzte Woche ist noch alles gegangen. So schnell ging das bisher nie mit der Lieferung :D War bissl Werbung hehe
Hab aber grad gesehen das sie wieder Probleme haben...
Poka,
Christoph
Vielleicht wäre es ja für die Jungs ratsam, zusätzlich einen Ebay shop laufen zulassen .Lieber paar gebühren zahlen als völligen Verdienstausfall.
Die ihre Server halten etwas mehr aus.
Original UAZ russische Teile - www.uaz-ersatzteile.eu - eshop in Tschechcie Rep., billig.
Jan Fulik
Sieht so aus, dass ich muss ein Internet-Shop in Lettland erschaffen. Specially for You guys! :)
Mit versand nach Deutchland...
Sehr gute Idee!
UAZ Fahrer sind der lebende Beweis, dass Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tod führt.
Zu erst muss Ich versuchen ergendwas ohne dem Internet shop zu verkaufen! :) Um zu sehen wie geht es.. :)
OK. Ich wird eine Anzeige einstellen... ;)
Shop Offline
Also das Problem scheint auch dieses Jahr noch aktuell zu sein.
Hab letzte Woche bestellt, Bestätigung per Mail erhalten und Ende
Internetseite ist jetzt gesperrt und ich hab ne Mail geschrieben und nachgefragt.
Mal sehen wann Antwort oder Teile kommen
Gruß Frank
Lustig. Heute Morgen noch gestöbert nach Teilen. Nicht gerade Vertrauens erweckend.
"Ist der Tag zu rasant, nimm den UAZ, er entspannt!"
Seh ich dank PayPal entspannt und Todor hat auf meine Mail heute gleich geantwortet und die Sendungsnummer mitgeteilt.
Ist aber nach ner Woche immer noch in Bulgarien
Also nicht für schnell mal benötigt
Na mal sehen wanns ankommt
Gruß Frank
Shop auch wieder online
Gruß Frank
Teile heute erhalten und TOP
Gruß Frank
was sind die Probleme mit den Ersatzteilen für Ihre Lieblings-UAZ? Ich freue mich, alle Ersatzteile sowohl originalfabrik als auch Analog speziell für Sie zur Verfügung zu stellen, werde ein günstiges Angebot machen und unbedingt eine Anwendung in Form eines gewünschten Geschenks (nicht Billig)
Moin moin,
sind das jetzt neue Sanktionen aus Amerika, dass die Seite von russian-spares immer wieder abgeschaltet wird?
Heute früh ist sie schon wieder offline.
Weiß jemand, ob es den Teilekatalog auch als Datei gibt?
Beste Grüße
Leonard
Ist der Schmierfilm abgerissen, sind die Lager schnell verschlissen. Drum schmiere stets gewissenhaft, die Lager danken's dauerhaft!
Account immer noch gesperrt.... Mensch, immer gerad bei denen, die zuverlässig sind!!!
Grüße, Tom
Begründung mit vier Buchstaben: Is so !!!!
Klingt komisch, is aber so....
Und der Shop ist wieder Offline
Gruss Frank
Hallo in die Runde,
mal eine allgemeine Frage zu RussianSpares.
Muss ich direkt nach der Eingabe meiner Daten mit PayPal bezahlen oder bekomme ich alternativ eine Rechnung zugestellt?
Wie läuft das sonst, wenn die angeforderten Teile in entsprechender Menge nicht lieferbar sind? Zahlt RussianSpares dann zeitnah das Guthaben zurück?
Ich bitte um eine kurze Antwort.
Danke und Gruß
Leo
Ist der Schmierfilm abgerissen, sind die Lager schnell verschlissen. Drum schmiere stets gewissenhaft, die Lager danken's dauerhaft!
In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.
Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!