russian-spares

#1 von Lothar , 18.12.2012 08:17

Die Seite von Russianspares geht nicht mehr. Weiß einer, was da los ist?
Viele Grüße
Horsti

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein.

Lothar
Unterstützer

RE: russian-spares

#2 von GAS66 ( gelöscht ) , 18.12.2012 08:51

Da warte ich heute noch auf meine bestellte Ware.
Keine Reaktion mehr auf Mails.
Gruß

GAS66

#3 von Strenzer77 ( gelöscht ) , 18.12.2012 09:05

Moinsen Ihr zwei,

das ist mir gestern auch aufgefallen. Ich hatte vor den Ventilator für innen zu kaufen, aber nix "russian spare" mehr

@Klopsi

Wann hast Du denn bestellt? Der Shop ist doch in Bulgarien gewesen....wenn ich mich nicht irre.

Vieleicht ist ja der Provider inklu. deren Server abgeschmiert!

Gruß
André

Kein Zahn im Maul, aber in der Kirche La Paloma pfeifen

Strenzer77

#4 von GAS66 ( gelöscht ) , 18.12.2012 09:12

Ich habe vor ca 3 Wochen bestellt.Habe seitdem keine Antwort mehr bekommen.
Die haben auf neue Bestellungen peer Mail auch gar nicht mehr reagiert.
Gruß

GAS66

#5 von Strenzer77 ( gelöscht ) , 18.12.2012 09:27

....vielleicht sind die Mitglieder hinter schwedischen Gardinen gelandet oder Sie sind so reich geworden und haben sich zur Ruhe gesetzt

Hauptsache Dir ist kein Geld flöten gegangen?!

Kein Zahn im Maul, aber in der Kirche La Paloma pfeifen

Strenzer77

#6 von knudsen , 18.12.2012 11:17

Es kommt die Meldung, dass das Konto gesperrt wurde
So ein Mist, hoffentlich war es das nicht mit Russian Spares, war echt ein guter Laden!

@Klopsi: Du hast bestimmt mit PayPal bezahlt. Dann kannst du ja dein Geld zurückholen.

Wenn man Russian Spares googelt kommt übrigens die Meldung "diese Webseite wurde möglicherweise manipuliert". In den Erklärungen dazu steht folgendes:

Diese Warnung wird zum Schutz unserer Nutzer bei Suchergebnissen eingeblendet, die unserer Ansicht nach möglicherweise gehackt oder auf sonstige Weise manipuliert wurden. Wurde eine Website gehackt, heißt dies normalerweise, dass Dritte ohne Erlaubnis des Inhabers die Kontrolle über die Website übernommen haben. Hacker können den Content einer Seite ändern, ihr neue Links hinzufügen oder der Website neue Seiten hinzufügen. Der Hacker hat dabei oft Phishing oder Spamming im Sinn. Beim Phishing werden Nutzer dazu verleitet, persönliche Daten oder Kreditkarteninformationen preiszugeben. Beim Spamming wird gegen die Qualitätsrichtlinien einer Suchmaschine verstoßen, sodass Seiten höher als gerechtfertigt eingestuft werden. Weitere Informationen über gehackte Websites
Was kann ich tun, wenn diese Meldung angezeigt wird?

Falls diese Warnmeldung angezeigt wird, können Sie den Webmaster kontaktieren und ihn darum bitten, den Sachverhalt zu untersuchen und die Website zu bereinigen, falls sie tatsächlich gehackt wurde. In der Zwischenzeit können Sie die Website auf eigenes Risiko besuchen, Sie sollten jedoch hinsichtlich der Angabe persönlicher Daten auf der Website Vorsicht walten lassen. Sollten Sie sich dazu entscheiden, die Website zu besuchen, vergewissern Sie sich, dass Sie über die aktuellste Version Ihres Browsers verfügen. Es empfiehlt sich außerdem, zu sicherzustellen, dass andere Programme auf Ihrem Computer, wie beispielsweise Flash oder Acrobat Reader, über die neuesten Sicherheitsupdates verfügen.

Besser selbst geschraubt als nur "alles-selbst-gekauft"!
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!

knudsen
Unterstützer

zuletzt bearbeitet 18.12.2012 | Top

#7 von Tom , 18.12.2012 11:38

Na ganz großes Kino...
Hatte ne größere Bestellung vor ... Mist!!!!
Hoffentlich sind die nich Pleite!!!!

Begründung mit vier Buchstaben: Is so !!!!
Klingt komisch, is aber so....

Tom
Unterstützer

#8 von GAS66 ( gelöscht ) , 18.12.2012 11:40

Das Geld werde ich über Pay-Pal zurückbekommen.Aber die Teile die ich dringend benötige.
Ich habe gerade erfahren das ein Bekannter von mir dort in einem sehr hohen Warenwert Teile
bestellt hat die auch ankamen aber leider alles das Falsche und keine Rücknahme.
Gruß

GAS66

#9 von jeepwilli ( gelöscht ) , 18.12.2012 17:30

Hier gibts auch Teile ?

http://www.gazklub.cz/bazar/

jeepwilli

#10 von Muck ( gelöscht ) , 18.12.2012 17:51

Ah warten und Tee trinken, das haut bei ihnen manchmal nicht hin mit der Seite. Das ist nicht das erste Mal dass die Seite nicht zugänglich ist.

Poka,
Christoph

Muck

#11 von Андреас , 18.12.2012 20:17

Hallo,

ich hatte vor 4Wochen bestellt, wurde nach 14Tage geliefert, mußte leider reklamieren weil unvollständig geliefert wurde.
Er hatte sich entschuldigt und die fehlenden Teile nachgeliefert. Die hatte ich in der letzten Woche erhalten. Es war eine ganz normale Kommunikation.
Ich habe Todor aber gerade im GAZ-Forum gesehen, vielleicht probiert ihr mal diesen Weg der Kontaktaufnahme.

Grüße Андреас!

Андреас
Unterstützer

#12 von GAS66 ( gelöscht ) , 18.12.2012 22:14

Sagt mal wie kontaktiert ihr mit russian-spares auf Deutsch oder Englisch??????
Gruß

GAS66

#13 von Muck ( gelöscht ) , 18.12.2012 22:21

Ich immer mit Englisch, Deutsch verstehen sie ja nicht so gut.

Poka,
Christoph

Muck
zuletzt bearbeitet 18.12.2012 22:21 | Top

#14 von eMVau ( gelöscht ) , 19.12.2012 07:06

Habe auch gerade was bei denen bestellt. Zur Sicherheit gleich bei Paypal den Fall gemeldet.

Hier sind mal die Kontaktdaten der Seite:
Klick

LG MV

eMVau

#15 von karsten EF , 19.12.2012 09:50

hallo, habe soeben mal todor über das gaz-forum angeschrieben, mit der frage, wann ich wieder über seine russainspares-seite bestellen kann. sobald ich nachricht habe, lasse ich es euch wissen.
grüße karsten

karsten EF
Unterstützer

#16 von Андреас , 19.12.2012 19:20

Hallo,

wenn ich bestelle, dann auf Englisch und mit Bildern im Anhang (zur Sicherheit). Vielleicht ist es einfacher als wir alle denken. Laut den Nachrichten hat Bulgarien derzeit wohl stark mit Kälte und Schnee zu kämpfen.

Grüße Андреас!

Андреас
Unterstützer

#17 von karsten EF , 20.12.2012 09:03

hallo russain-spares besteller, hier die antwort vor 11 Stunden von Todor ( shop-chef) über das gaz69 forum .

Hallo,Karsten
Website was hacked.We try to restore the system now...
MFG!Todor

grüße karsten

karsten EF
Unterstützer

#18 von Aichi ( gelöscht ) , 22.12.2012 13:16

Danke für die Info, dann müssen wir halt noch etwas geduldig sein.

Aichi

#19 von Rüdi , 23.12.2012 14:17

Hallo an alle leidgeplagten "Besteller" bei RussianSpares,

ich habe das Thema mal hier her verschoben und wollte nur kurz dazu anmerken, dass auch meine "Heimseite" vor gar nicht allzu langer Zeit einem Hackerangriff zum Opfer viel.

Keine Ahnung, wie es die fiesen Viren in die Server meines Internetproviders geschafft haben, aber die Auswirkungen waren verheerend. Alle Suchmaschinen zeigten hochdramatische Warnungen an, wenn jemand die Seite anklickte und selbst nach Wochen hörten diese Warnungen nicht auf. Drei mal habe ich den Gooogle-Aufräumdienst in Anspruch genommen, also die Gooogle-Seiten, wo ich einer Prüfung und Bereinigung meiner Seite zustimmen musste, damit die Warnungen vor Schadsoftware endlich abgestellt werden.

FAZIT: Habt Geduld. So eine Virenattacke ist groooooße Schei... und kann mitunter ne gaaaaaanze Weile dauern, bis alles wieder funzt.

Frohes Fest und beste Grüße

Rüdi

Rüdi

zuletzt bearbeitet 23.12.2012 | Top

#20 von Muck ( gelöscht ) , 23.12.2012 14:32

Ah deswegen die Viruswarnungen bei Besuch deiner Seite, das erklärt einiges!

Poka,
Christoph

Muck

#21 von Holle MV , 23.12.2012 16:42

Tja, hab ich auch schon gemerkt, wollte doch gerade für ca 700 E dort bestellen. Weiß jemand was da los is?
Gruss Holle

Ich finde es unverantwortlich das die bei dem Wetter so dicht vor mir herfahren.

Holle MV
Unterstützer

#22 von eMVau ( gelöscht ) , 23.12.2012 17:24

Ich hatte gerade Mailkontakt, Bestellung war raus und Bestätigung per email. Zahlung per Paypal. Dann der Serverabsturz.

Folgendes habe ich erhalten:

Von Verkäufer – Nikolai Dzhonov 19.12.2012 17:35 MEZ
hello,

DO NOT PANIC!

Yes,our website has problems after the virus attack.We work to restore the system as soon as possible.Please,do not panic and wait 2-3 days!

Best regards!

Jetzt warte ich und hoffe, daß alles noch klappt.

LG MV

eMVau

#23 von eMVau ( gelöscht ) , 08.01.2013 13:28

Die Seite ist ab heute wieder online,
ich habe Nachricht bekommen, daß meine Bestellung umgehend bearbeitet und versendet wird. Trackingnummer soll ich morgen erhalten.

LG MV

eMVau

#24 von eMVau ( gelöscht ) , 16.01.2013 07:25

Gestern kam die Lieferung, vollständig!

Der Shop scheint wieder wie in gewohnter Weise zu funktionieren.

LG MV

eMVau

#25 von Tucker ( gelöscht ) , 20.02.2013 19:28

Hab mich da gerade mal versucht anzumelden, aber komme einfach nicht über sie Seite wo man seine Daten eingibt hinaus.
Haben die schon wieder ein Technisches Problem? Könnt ihr euch anmelden?

Tucker

Bezugsqulle für PU- Teile
Ersatzteile für fast alle russischen Autos zwei mal die Woche nach Berlin

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!

Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz