Suche: Gummipuffer f. Motorhaube + Schließbleche Motorhaube seitlich + Türfanggummi UAZ 469

#1 von eMVau ( gelöscht ) , 20.12.2012 18:33

Suche für mein aktuelles UAZ 469 Projekt die seitlichen Gummipuffer auf dem Schloßträger komplett (2 Stück), 4x die Türfanggummis (leicht oval mit 2 Löchern zum anschrauben), sowie die beiden Schließbleche der Motorhaube seitlich (dort wo die Haken der Druckknopfverriegleung einrasten).


Danke für die Angebote - LG MV


eMVau
zuletzt bearbeitet 20.12.2012 19:31 | Top

RE: Suche: Gummipuffer f. Motorhaube + Schließbleche Motorhaube seitlich

#2 von eMVau ( gelöscht ) , 30.12.2012 12:53

Dank UAZDOKTOR bin ich wieder ein Stück weitergekommen, so daß ich nur noch folgendes Suche:

1x Gummipuffer Motorhaube (zur Not muß ich das Blechstück selbst anfertigen und mir einen neuen Gummi kaufen)

2x Schließbleche für Motorhaube

Zum besseren Verständnis habe ich zwei Fotos angehängt.

LG MV


Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
eMVau
zuletzt bearbeitet 30.12.2012 12:59 | Top

RE: Suche: Gummipuffer f. Motorhaube + Schließbleche Motorhaube seitlich

#3 von Russe 469 , 30.12.2012 13:28

Hallo,

dann solltest Du aber auch schreiben, welche Ausführung und ob komplett. Die Teile haben alle eigenständige Nummern. Die von Dir gesuchte Variante ist auch die alte Ausführung.

herzlichst

Hagen


Liebe mein Monster und "saufe" gern mit ihm.

 
Russe 469
Beiträge: 1.895
Registriert am: 08.10.2010


RE: Suche: Gummipuffer f. Motorhaube + Schließbleche Motorhaube seitlich

#4 von eMVau ( gelöscht ) , 30.12.2012 18:09

Hallo Hagen,

ich suche die alte Ausführung komplett, würde zur Not auf die neue umrüsten.

LG MV

eMVau

RE: Suche: Gummipuffer f. Motorhaube + Schließbleche Motorhaube seitlich

#5 von Uazdoktor , 30.12.2012 20:18

Hallo Roman den Puffer für die Motorhaube den du von mir bekommen hast ist schon die neuere Ausführung . Aber dir kann denkich mal geholfen werden denn der UAZDOKTOR hat noch viele Patienten in seinem Karteikasten .ich habe heute mal rumgehöhrt im Wartezimmer ich denk mal du bekommst bald eine PN da gibt es denn wohl auch die Halter für die Haube Gruß Sandor

Uazdoktor  
Uazdoktor
Beiträge: 221
Registriert am: 28.02.2011


- erledigt -

#6 von eMVau ( gelöscht ) , 07.01.2013 10:46

An dieser Stelle möchte ich ein großes Dankeschön für die schnelle Hilfe aussprechen, besonders an uazdoktor und uasik!
Teilesuche abgeschlossen.
LG MV


eMVau

RE: - erledigt -

#7 von Uazdoktor , 07.01.2013 12:27

...Schön so solls doch sein ,irgendwann brauche ich deine Hilfe auch mal und der UASIK wird ja von mir schon über 10 Jahre gefordert

Uazdoktor  
Uazdoktor
Beiträge: 221
Registriert am: 28.02.2011


   

**
Stromlaufplan NVA-Version

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz