Moinsen Leute,
ich wünsch Euch allen ein frohes und gesundes Jahr 2013!
Schaut Euch mal das nette Wägelchen an:
GAZ 66
Soll das wirklich mal ein GAZ 66 gewesen sein?
Irgendwie aber fetzig
Gruß
André
Moinsen Leute,
ich wünsch Euch allen ein frohes und gesundes Jahr 2013!
Schaut Euch mal das nette Wägelchen an:
GAZ 66
Soll das wirklich mal ein GAZ 66 gewesen sein?
Irgendwie aber fetzig
Gruß
André
Kein Zahn im Maul, aber in der Kirche La Paloma pfeifen
Naja, die Räder sehen danach aus. Der Rest eher wie ne verunglückte Hochzeit von Land Rover und Hummer. Wer's mag, mein Fall ist es nicht.
Gruß, der Kurier mit dem Wolga.
Mit meinem Wolga, groß und breit, tank ich viel und fahr' nicht weit.
Nen Eigenbau-Hummer. Cool.
Ich will auch in einem Land ohne TÜV leben und bauen können.
Auf abgesperrten Strecken oder Privatland kannst ja machen, was du willst. Ich möchte jedenfalls sicher sein, dass sich alle Fahrzeuge, die mir im Straßenverkehr begegnen, bestimmte geprüfte Mindestanforderungen erfüllen. Ein Land ohne TÜV ? Lieber nicht, wenn sie sich diese sinnlose Gesetzesverschärfung letztes Jahr auch hätten klemmen können. Da fällt man ja schon mit ner gerissenen Rücklichtkappe durch. Aber das wiederum sind die Auswüchse des Systems.
Lg
Mit meinem Wolga, groß und breit, tank ich viel und fahr' nicht weit.
Das sind keine Auswüchse des Systems ! Es ist System.
Bleifrei, Umweltzone, Rußpartikelfilter, E10.....mal sehen was noch kommt.
Du lebst in einer "Lobbykratie" und Deutschland ist Auto-Industrie-Nation. Punkt.
Die Amis haben auch keinen TÜV. Da wird das über die Versicherungspolicen geregelt. Wer mit ner verkehrsunsicheren Karre nen Unfall baut hat keinen Versicherungsschutz und haftet persönlich. Die Leute dort achten daher penibel auf die Verkehrssicherheit ihrer Boliden.
Dem Deutschen erzählst Du was von ertrinkenden Eisbären, versagenden Bremsen und von seiner Schuld an allem Unheil in der Welt......da geht die Geldbörse weeeiiiittttt auf......notfalls indirekt per Gesetz.
Hier ist der Bürger Mittel.Punkt!
Najaaa so is es auch nicht in den USA, da fahren schon orge Schrottmühlen und Selbstfabriziertes rum.
In Frankreich klappt das auch, jeder ist ja selber schuld wenn es zu einem Unfall kommt wegen technischer Mängel.
Ich hab mein Pickerl wegen eines Rostloches mal nicht bekommen. Neben dem Türgriff war es und hatte 2mm Durchmesser. Total fürn A... Kitt drüber und ich hatte das Pickerl...
Poka,
Christoph
[Spassmodus ein]
Ja wie, geprüfte Mindestanforderungen...? Ist doch ein GAZ66-Fahrgestell. Wurde doch damals in Russland geprüft und für fahrtauglich befunden...
Der Aufbau ist doch wurscht. Egal ob man von diesem "Selbstbau-Hummer" oder ein 469er auf einem Fussgängerüberweg getroffen wird. [Spassmodus aus]
Also ich finde den geil, ist recht ordentlich gemacht, kein Schrott, sogar die Proportionen sind halbwegs stimmig.
@ geiseltaler;
Genau so sieht es aus...
Viele Grüße,
Axel
Kaum macht man's richtig, schon gehts...
In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.
Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!