Für 452er Motorhaubenabdichtungsgummiklammern

#1 von Jürgen , 04.01.2013 16:00

Hallo Leute,
ich suche für meinen Bus 3 Motorhaubenabdichtungsgummiklammern. Also die Klammern sollen schon aus Metall sein, sie halten den Mororhaubenabdichtungsgummi an der Motorhaube fest. 452er Fahrer wissen was ich meine. Eine Bezugsquelle würde auch schon weiterhelfen.
Es grüßt suchenderweise
Jürgen aus Berlin


Hast und Eile sind die Erzfeinde der Qualität

 
Jürgen
Unterstützer
Beiträge: 617
Registriert am: 05.12.2010


RE: Für 452er Motorhaubenabdichtungsgummiklammern

#2 von BASTI , 04.01.2013 16:34

hey jürgen, sind das nicht nur einfache blechstreifen, die an einer seite angepunktet sind?
Basti


IG OFF-ROAD-FREUNDE vom "Gegenstein" Ballenstedt / Harz

 
BASTI
Unterstützer
Beiträge: 890
Registriert am: 07.10.2010


RE: Für 452er Motorhaubenabdichtungsgummiklammern

#3 von Jürgen , 04.01.2013 17:00

@ Basti
habe nochmal nachgesehen, du hast recht. Dort sind an 4 Stellen noch die Punkte zu sehen, fehlen also nur die Streifen. Also, Problem gelöst.
Es grüßt dankenderweise
Jürgen aus Berlin


Hast und Eile sind die Erzfeinde der Qualität

 
Jürgen
Unterstützer
Beiträge: 617
Registriert am: 05.12.2010


   

**
Türgriff

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz