Echtes Männerspielzeug zu Verkaufen

#1 von IFA-Lurch ( gelöscht ) , 06.01.2013 13:20

Verkaufe ein Männerspielzeug, nur für Leute die Platz, Zeit und das nötige Kleingeld haben.

Wer wirklich Interesse hat kann sich gern bei mir Melden.

http://youtu.be/9EG6NqWepb0

Es kommt immer anders als man denkt!

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
IFA-Lurch
zuletzt bearbeitet 06.01.2013 13:27 | Top

RE: Echtes Männerspielzeug zu Verkaufen

#2 von russ.Snaiper , 06.01.2013 21:36

Hallo IFA-Lurch , Du hast recht , ein richtiges "Männerspielzeug" . Ja ich mußte mich auch von einigen guten und , damals noch billigen , Sachen trennen . Wer hätte auch denken können , das der Boom wieder losgeht . Ich mußte auch wegen der "Verfluchten Drei" , Platz , Zeit und Geld , mich von zwei TS 250/A , einen fast neuen LO 2002A (Bj. 90) , einer FKü 180/72 , einen SMZ-710W (russ.2to.Anh.) und einen P-353W (in olivgrün) trennen ! ! ! Wenn ich geahnt hätte , wie sich der Markt einmal entwickeln tut.......... Was ich 91-93 in Nordhausen , bei der VEBEG , hätte kaufen können ? Und das für einen Preis , denn ich habe Mitarbeiterbonus gehabt . Na ja , aus und vorbei ! Jetzt will ich mir einen GAS 69 aufbauen . Grüße an Dich und noch viel Spaß mit deinen Hobby Holger

russ.Snaiper
Unterstützer

RE: Echtes Männerspielzeug zu Verkaufen

#3 von militom ( gelöscht ) , 21.01.2013 14:34

Hallo Holger,

was soll Dein L60 kosten?

Beste Grüße
Thomas von

www.armeeverkauf.com

militom

Typenschild Reproduktion
Teile abzugeben

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!

Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz