Suche: Kupplungsglocke, Benzinfiltereinsatz und Flammrohrhalterungsschelle

#1 von Eric , 07.01.2013 11:15

Ich bin gerade bei der Ersatzteilbestellung und habe auch schon das meiste zusammen.
Was ich bisher nicht gefunden habe:
- die Dichtung der Kupplungsglocke (nehme die Glocke auch dazu, wenn einer hat)
- Benzinfiltereinsatz (für den Großen)
- Flammrohrhalterungsschelle (geiles Wort)

Danke erstmal! Gruß Eric


 
Eric
Unterstützer
Beiträge: 361
Registriert am: 03.07.2011

zuletzt bearbeitet 07.01.2013 | Top

RE: Suche: Kupplungsglocke, Benzinfiltereinsatz und Flammrohrhalterungsschelle

#2 von Rüdi , 07.01.2013 11:22

Mion Eric,

ich habe deine Überschrift mal angepasst, damit wir auf den 1. Blick wissen, was du suchst.

Ne Kupplungsglocke kannste gerne haben, aber was für eine Dichtung meinst du?

Auch der Filtereinsatz für den Grobfilter ist vorrätig.

Die Flammrohrschelle habe ich aber leider nicht.

Beste Grüße

Rüdi


 
Rüdi
Beiträge: 4.918
Registriert am: 07.10.2010


RE: Suche: Kupplungsglocke, Benzinfiltereinsatz und Flammrohrhalterungsschelle

#3 von Eric , 07.01.2013 12:29

Moin Rüdi,

Die Kupplungsglocke hat eine Dichtung drin (sieht man glaube ich auch auf den Fotos, unten im Sand).
Bei dem Rest würde ich gerne auf dich zurückkommen! Wollte dich sowieso mal wieder besuchen!

Beste Grüße Eric


 
Eric
Unterstützer
Beiträge: 361
Registriert am: 03.07.2011


RE: Suche: Kupplungsglocke, Benzinfiltereinsatz und Flammrohrhalterungsschelle

#4 von Pjoter , 07.01.2013 12:38

Die Dichtung sieht eher nach der, für den Blechdeckel der Schwungscheibenabdeckung aus.
Ich denke mal die meinst du auch, oder?
Die hat aber nicht wirklich was abzudichten, da kannst du auch dünnes selbstklebendes Moosgummi ect. draufpappen.

Gruß Peter


UAZ Fahrer sind der lebende Beweis, dass Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tod führt.

 
Pjoter
Unterstützer
Beiträge: 1.871
Registriert am: 12.01.2011

zuletzt bearbeitet 07.01.2013 | Top

RE: Suche: Kupplungsglocke, Benzinfiltereinsatz und Flammrohrhalterungsschelle

#5 von Rüdi , 07.01.2013 12:47

Gerne jederzeit, Eric. Komm einfach ran und bring Zeit mit, dann suchen wir das raus, was du brauchst.

Bis denn dann


 
Rüdi
Beiträge: 4.918
Registriert am: 07.10.2010


RE: Suche: Kupplungsglocke, Benzinfiltereinsatz und Flammrohrhalterungsschelle

#6 von Eric , 07.01.2013 12:53

Genau diesen Blechdeckel meine ich:Klick!

Danke Eric


 
Eric
Unterstützer
Beiträge: 361
Registriert am: 03.07.2011


RE: Suche: Kupplungsglocke, Benzinfiltereinsatz und Flammrohrhalterungsschelle

#7 von Rüdi , 07.01.2013 12:56

Dafür brauchst du keine Dichtung. Lediglich ein Filzring befindet sich am halbrunden Rand, welcher zur Kupplung (Kurbelwelle) hinzeigt. Der Filzring soll das "knudsende" Öl darin hindern, Flecken am Standort des Fahrzeugs zu hinterlassen. (in geringem Maße schafft der Ring das auch, "knudsend" zu wirken)


 
Rüdi
Beiträge: 4.918
Registriert am: 07.10.2010


RE: Suche: Kupplungsglocke, Benzinfiltereinsatz und Flammrohrhalterungsschelle

#8 von Eric , 07.01.2013 13:08

Der Filzring war bei mir leider auch nicht mehr vorhanden .
Und nach unten brauche ich keine Dichtung??? Die die da drinne war, ist auch ziemlich dick!
Also keine Papierdichtung oder so.

Gruß Eric

@ Rüdi: Sobald die Kalender da sind bin ich zu dir unterwegs. Könntest du mir BITTE wieder ein paar Sachen von Ural- Hamburg mitbringen? Würde dich heute Abend mal anrufen!


 
Eric
Unterstützer
Beiträge: 361
Registriert am: 03.07.2011


   

**
Suche: Gummipuffer f. Motorhaube + Schließbleche Motorhaube seitlich + Türfanggummi UAZ 469

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz