Verkauf IWL Berliner Roller

#1 von karsten EF , 09.01.2013 13:22

hallo uaz- gemeinde, nach langer überlegung möchte ich mich von meinem Berliner Roller trennen. Ihr kennt es ja, der Platz wird knapp.

- IWL Beliner Roller BJ 1960 , SR 59

- Standort : Erfurt

- Farbe : schwarz

- Erstbesitz, alter DDR Brief liegt vor -> Abmeldung 17.12.1976 seitdem trocken in einer Garage gestanden

- noch nie eine Restaurierung erfahren

- Orginallack

- Plaste sowie Alugußteile ohne Defekte

- Motor läuft einwandfrei, noch nie geöffnet worden , 17.340 km, Motornummer identisch mit Angabe im Brief

- noch keine bundesdeutsche Zulassung

- Kupplungszug neu , 1xReifen mit Schlauch neu, Kedergummi-> Haube, Schaltung, Bremse neu, Benzinhahn neu

- VB 1600,- euro

Wenn Interesse besteht bitte per PN schreiben.

Vielen Dank, Grüße aus EF
karsten


Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
 
karsten EF
Unterstützer
Beiträge: 300
Registriert am: 08.10.2010


RE: Verkauf IWL Berliner Roller

#2 von PA32b ( gelöscht ) , 09.01.2013 17:23

Hallo Karsten ....
nie im Leben gibt man einen Roller in diesen Zustand weg ,ich kann dir nur vom Verkauf abraten !!!!!!!
MFG Steffen

PA32b

RE: Verkauf IWL Berliner Roller

#3 von knudsen , 09.01.2013 18:16

Hallo Karsten!

Der Roller ist einfach nur wunderschön!!! Jammerschade, dass ich keinen Führerschein dafür habe!

Ich würde den auch nicht verkaufen! In so einem tollen Originalzustand wirst du vielleicht nie mehr einen finden. Und in ein paar Jahren bereust du es womöglich! Genau so geht es mir wegen meiner Kreidler Florett noch heute! Geh in dich und denke noch mal darüber nach! Für das gute Stück wird sich doch ein Platz finden, oder?

Grüße, Andreas


Besser selbst geschraubt als nur "alles-selbst-gekauft"!
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!

 
knudsen
Unterstützer
Beiträge: 3.352
Registriert am: 08.10.2010


RE: Verkauf IWL Berliner Roller

#4 von Russe 469 , 09.01.2013 19:10

Hallo,

Platz, Führerschein und Ahnung von dem Ding habe ich. Nur leider nicht das nötige Kleingeld. Wir hatten mal 2 Stck. davon in der Fam.Mir blutet heute noch das Herz, das die nicht mehr da sind. Einer war schwarz und der andere blau/weiß. seufz

herzlichst

Hagen


Liebe mein Monster und "saufe" gern mit ihm.
Ich wollt', ich wär ein Teppich.
Dann könnte ich morgens liegen bleiben.

 
Russe 469
Beiträge: 1.863
Registriert am: 08.10.2010


   

UAZ Anhänger
W 50 LA/WK

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor