UAZ 469(PA) und 'Klappfenster-Bausatz' abzugeben

#1 von kasi88 , 13.01.2013 12:57

Hallo,
aus zeitlichen Gründen habe ich folgendes als Gesamtpaket anzubieten,ehe es in die Bucht oder wo anders hin geht.

1.
---UAZ-469,Bj79,Portalachsen,Karosse unverbeult
---Brief mit eingetragener AHK ist dabei
---dazu-Wagengeber-alte,stabile Ausführung
---Andrehkurbel
---Russ.Ölkannister(hinten links im Staufach)
----org.russ.Stoffplane unbenutzt, lege ich dazu
---gelbe russ.Nebelscheinwerfer(die mit dem oben gewölbten Glas)

2.NVA-Klappfenster -Umbausatz--SPG09
---4x gute Türen mit Klappfenstern(alle Befestigungsteile sind dabei)
---1x Frontscheibenrahmen kplt.(NVA-Ausführung)
---1Satz neue wasserdichte Nebellampen(NVA-Ausführung)
---1x NVA Heckklappe(Reseverad ist bei dieser mittig angebracht)
---1x schnellabnehmbares Verdeckgestänge,mit Halterungen li.und re. zum anschrauben an die Karosse
---1x Grundplatte fürs SPG09
---2x Rücksitzlehnen,ca 80cm lang
---1x unbenutzte NVA-Plane(keine Funkerausführung)
---1x Stoßstange mit Abschleppöse(unverbeult)
---Vorlegkeilehalterungen
---Verbandskastenhalterung,Verbandskasten
---5ltr Trinkwasserbehälter incl.Halterung

So, mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Es wäre auch ein Tausch(Wertausgleich) denkbar gegen einen UAZ BJ.88-89,oder einen UAZ-Anhänger oder einen GAS 69 am.

Preis ist VHS.
Bei Interesse einfach ne PN schicken.


Grüsse
Kasi


--in der Ruhe liegt die Kraft--

kasi88  
kasi88
Unterstützer
Beiträge: 396
Registriert am: 02.11.2010


RE: UAZ 469(PA) und 'Klappfenster-Bausatz' abzugeben

#2 von Offroad Sniper ( gelöscht ) , 16.01.2013 21:55

Hallo, suche einen guten Portaler was soll er kosten und wo ist er anzuschauen ?

Offroad Sniper

RE: UAZ 469(PA) und 'Klappfenster-Bausatz' abzugeben

#3 von kasi88 , 16.01.2013 22:11

@Offroad Sniper

hast ne PN!

Grüsse
Kasi


--in der Ruhe liegt die Kraft--

kasi88  
kasi88
Unterstützer
Beiträge: 396
Registriert am: 02.11.2010


RE: UAZ 469(PA) und 'Klappfenster-Bausatz' abzugeben

#4 von opsilos , 12.06.2013 15:39

Hallo Kasi,

sind die Klappfenster noch da? Hätte Interesse.

Grüße

opsilos

opsilos  
opsilos
Beiträge: 49
Registriert am: 08.10.2012


RE: UAZ 469(PA) und 'Klappfenster-Bausatz' abzugeben

#5 von StefCH , 12.06.2013 20:01

Ja das mit den klappfenstern fände ich auch noch mega Super aber ich bin wohl zu spät :)


Haste Hammer, Zang und Draht kommste bis nach Wolgograd, und mit bisschen Glück, kommst vielleicht zurück

 
StefCH
Beiträge: 136
Registriert am: 06.05.2013


RE: UAZ 469(PA) und 'Klappfenster-Bausatz' abzugeben

#6 von kasi88 , 12.06.2013 22:30

Hat sich erledigt.

Grüsse
Kasi


--in der Ruhe liegt die Kraft--

kasi88  
kasi88
Unterstützer
Beiträge: 396
Registriert am: 02.11.2010


   

Vergaser, Thermostat, NVA Kanisterhalterung usw.
Zündverteiler zu verkaufen

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor