Sitzbank

#1 von Sturzbewehrung ( gelöscht ) , 17.01.2013 09:54

Moin Moin
Habe ein UAZ 469 b im Original u. suche eine Rücksitzbank und die zwei sitze hinten links u. rechts mit Halterung ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe mir bei der Internetsuche schon die Finger wund geklöppelt.

Sturzbewehrung

RE: Sitzbank

#2 von Rüdi , 17.01.2013 10:19

Willkommen im Kreise der UAZ-Interessen-Gleichgesinnten-Gemeinschaft.

Welche Rücksitzbank soll`s denn sein? Es gibt 2er und 3er Rücksitzbänke!!!

Beste Grüße

Rüdi

PS: Bist du mit unserem "Bierpanscher" Mike (auch aus bzw. in Wismar) bekannt??? Wenn nicht, dann fahr mal raus zum Steakhouse am Weißen Stein.


 
Rüdi
Beiträge: 4.860
Registriert am: 07.10.2010


RE: Sitzbank

#3 von Sturzbewehrung ( gelöscht ) , 17.01.2013 10:28

Moin Moin Rüdi

Jo Mike kenne ich wohnen ca. 100 m Luftlinie auseinander.
Ich suche eine Dreiersitzbank !

Mfg Robert

Sturzbewehrung

RE: Sitzbank

#4 von Tom , 17.01.2013 10:37

Hallo und auch herzlich Willkommen im Club
Einen schönen UAZ hast Du da ergattert!!!! Ist der mal bei der NVA gelaufen? Was sind den das für Räder? Kannst Du mir da mal bitte die Daten durchgeben?
Grüsse aus Halle,
Tom


Begründung mit vier Buchstaben: Is so !!!!
Klingt komisch, is aber so....

 
Tom
Unterstützer
Beiträge: 213
Registriert am: 21.11.2011


RE: Sitzbank

#5 von Sturzbewehrung ( gelöscht ) , 17.01.2013 13:21

Moin Tom

Die Bereifung ist nicht Original und ob das Auto bei der NVA gedient hat weiß ich nicht der Vorbesitzer war nicht so gesprächig

Goog Year Wrangler AT 31x10,5 R 15 LT M+S

Robert

Sturzbewehrung

RE: Sitzbank

#6 von Lothar , 17.01.2013 13:46

Hab auch noch eine 3er Sitzbank (bequeme Zivil-UAZ-Bank, lederbezogen), eine Notsitzlehne und eine Notsitzfläche. Wohne aber sehr weit weg.
Viele Grüße
Horsti


Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein.

 
Lothar
Unterstützer
Beiträge: 1.430
Registriert am: 08.10.2010


RE: Sitzbank

#7 von Tom , 17.01.2013 14:34

Ahja, trotzdem Danke Robert. Mir war nur die militärische Starthilfesteckdose li aufgefallen. Ich dächte die gabs nur bei der NVA....
Macht wirklich nen guten Eindruck das Motorwägelchen... :-)
Gruß Tom


Begründung mit vier Buchstaben: Is so !!!!
Klingt komisch, is aber so....

 
Tom
Unterstützer
Beiträge: 213
Registriert am: 21.11.2011


RE: Sitzbank

#8 von Sturzbewehrung ( gelöscht ) , 17.01.2013 15:59

Moin Horsti


Hast du denn ein paar Bilder für mich und in welches Bundesland müßte ich denn reisen ?

Mfg Robert

Sturzbewehrung

RE: Sitzbank

#9 von Lothar , 17.01.2013 18:51

Du müßtest nach Sachsen-Anhalt, in die Nähe von Sangerhausen reisen.
Bilder muß ich erst machen.
Viele Grüße
Horsti


Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein.

 
Lothar
Unterstützer
Beiträge: 1.430
Registriert am: 08.10.2010


RE: Sitzbank

#10 von Sturzbewehrung ( gelöscht ) , 23.01.2013 14:01

Moin Moin Lothar

Hast du schon ein paar Bilder für mich von der Sitzbank !?
Wenn Preis/Leistung passt würde ich mich bei dir blicken lassen.

Mfg Robert

Sturzbewehrung

   

Hallo suche ein besseres Bild vom Tarnetzhalterung
Motorhaubenabdeckung

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor