UAZ Bus 452 zu verkaufen

#1 von militom ( gelöscht ) , 21.01.2013 14:53

Hallo Uaz Fans,

habe einen guten UAZ 452 Allrad im Angebot. Er sieht sehr gut aus und hat keinen Rost. Auch Achsen, Federpakete und Unterboden in sehr gutem Zustand. Er hat vorn 2 Sitze und hinten eine Sitzbank längs auf der linken Seite. Die Laderaumabtrennung hat ein Schiebefenster. Für hinten gibt es eine wasserbetriebene Zusatzheitzung und noch eine Standheitzung. Ein ideales Winterwohnmobil also. Das Dach ist z.T. begehbar. Der Suchscheinwerfer vorn kann von innen bedient werden. Der Motor läuft schön ruhig und springt gut an.

Schaut ihn Euch an:

http://www.armeeverkauf.com/fahrzeugtech...52-uaz-bus.html

Bei Fragen einfach anrufen. 0171 4959922

militom

RE: UAZ Bus 452 zu verkaufen

#2 von flash gordon ( gelöscht ) , 21.01.2013 15:32

was war denn in dem Bus mal drin...

brauch den Antennenfuß auf dem Dach unbedingt...der mit den 3 Prozellansockeln...ist der einzeln zu verkaufen...

gruß

flash gordon

#3 von Gelöschtes Mitglied , 23.01.2013 10:33

Hallo wen du den antennefuß noch brauchst melde dich mal beim Kumpel liegt so ein teil noch rum

#4 von Tom , 23.01.2013 15:36

@ militom:

Bus is schick! Ich aber brauch so´ne Axt, die Du auf der Homepage anbietest! Ich brauch die für meinen LO. Welches Gewicht war das? ich dächte 1600....
Könntest Dich bitte mal per PN melden?
Danke Tom

Begründung mit vier Buchstaben: Is so !!!!
Klingt komisch, is aber so....

Tom
Unterstützer

#5 von militom ( gelöscht ) , 01.02.2013 13:25

Der UAZ ist verkauft. Wer noch einen braucht, bitte nachfragen. Vielleicht kann ich noch das eine oder andere Fahrzeug beschaffen.

Allen UAZ Fans allzeit Gute Fahrt

Thomas von

www.Armeeverkauf.com

militom

#6 von Jens ( Gast ) , 18.01.2017 19:51

Hallo, ich wäre an einem UAZ 452 interessiert.

Jens

UAZ 452 7 Sitzer und UAZ 469 Portalachser mit M24 Motor zu verkaufen
Staukisten

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!

Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor