tach auch bin guido suche für meinen uaz 16 zoll räder komplett. kann mir da einer weiter helfen?
tach auch bin guido suche für meinen uaz 16 zoll räder komplett. kann mir da einer weiter helfen?
Hallo, hab kompl. Rad mit 99,9% Profil (ungefahren)
wenn Interesse einfach anrufen
0171 4198851
Gruß DirkBild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)
Es kommt immer anders als man denkt!
Mensch Dirk,
Der Guido sucht 16 Zoll Felgen (in Worten: sechzehn)! Diese wurden bei den neueren UAZ-Typen verbaut.
Die Räder die du hier anbeitest, haben deinen Fotos nach 15 Zoll (in Worten: fünfzehn)! Also die normalen, die die meisten hier fahren.
Deine Räder passen also nicht zur Suchanfrage...
Viele Grüße,
Axel
Kaum macht man's richtig, schon gehts...
Außerdem sucht er Flegen und keine Felgen
Besser selbst geschraubt als nur "alles-selbst-gekauft"!
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!
UAZ Fahrer sind der lebende Beweis, dass Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tod führt.
oh Mann ...
Ist es denn ZUVIEL VERLANGT ??? Das eigene Geschreibsel VOR dem Absenden noch mal LESEN und erst DANN auf "Beitrag absenden" klicken.
Bedenkt doch mal bitte: Wie soll die Suchfunktion auch nur annähernd sinnvolle Ergebnisse liefern, wenn "Felgen" als "Flegen" im Text stehen???
Aufräumende Grüße
Rüdi
Mein fehler
Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann.
In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.
Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!