Für die Rückrüstung der Zündanlage an meinem UAZ suche ich die 4 Abschirmkabel für die Zündleitungen und das dazugehörige Anschlußstück was dann an den Militär-Zündverteiler angeschraubt wird...
Wer hat so etwas noch rumfliegen?
Für die Rückrüstung der Zündanlage an meinem UAZ suche ich die 4 Abschirmkabel für die Zündleitungen und das dazugehörige Anschlußstück was dann an den Militär-Zündverteiler angeschraubt wird...
Wer hat so etwas noch rumfliegen?
Gruß Frank
das such ich auch :) meien sind total angegammelt...
ich galube in neu wird es das nicht mehr geben...
Klar,waren grad bei ebay drin, in neu !!!
Es gibt alles, man muß es nur finden.
"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."
Und immer dran denken...
http://www.youtube.com/watch?v=U7-60tyLQ...ayer_embedded#!
@Fischi: Und für den Link zur Bucht oder zum Anbieter hat`s nicht mehr gereicht???
Toller Tipp
"Waren" drin, hab ich gesagt. Das heißt, Angebot ist abgelaufen....
"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."
Und immer dran denken...
http://www.youtube.com/watch?v=U7-60tyLQ...ayer_embedded#!
... immer wieder herzerfrischend , der Schriftwechsel
Ich muss mal nachschauen, bei mir war ja ein abgeschirmter Verteiler verbaut.
Hab es damals in irgend eine Kiste gepackt und gaaaanz weit weg gestellt.
Konnte ja nicht ahnen, dass es evtl. noch gebraucht wird.
Wenn noch Bedarf besteht, kann ich es ja mal raussuchen und ein paar Fotos machen.
Gruß Peter
UAZ Fahrer sind der lebende Beweis, dass Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tod führt.
Hallo Pjoter,
mir wurde schon anderweitig das gesuchte Versprochen... Vielleicht komm ich aber nochmals drauf zurück falls daraus nix wird. DANKE!
Gruß Frank
In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.
Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!