Suche ein paar Teile für ein 469

#1 von hai13 ( gelöscht ) , 28.01.2013 12:42

Hallo,
ich suche ein kompletten Kabelbaum vom 469 vielleicht hat ja noch jemand einen bei sich liegen. Da der vorbesitzer an der Elektrik herum gebastelt hat und Lotto spielen kein spaß macht um heraus zu finden wo nun welches kabel hin gehört.
Vielleicht hat ja noch jemand ein paar andere teile die er nicht mehr braucht (zB. Einkreisbremszylinder) vielleicht hat ja auch jemand ein Bild von den 469 von der BDVP

Gruß heiko

hai13

RE: Suche ein paar Teile für ein 469

#2 von Uralfreund , 28.01.2013 14:27

hall hEIKO;

könnte sein, dass ich Dir mit einem 469- Kabelbaum helfen kann. Den haben wir mal vor ca. 2 Jahren neu gekauft und
wollten ihn unseren Gelben, nach der Restaurierung, einbauen. Hat aber irgendwie nicht in unseren gepasst bzw.
Tobias wollte dann doch den alten wieder einbauen.
Ich fahre heute Nachmittag sowieso in unsere Werkstatt, mache ein Foto vom K.-Baum und schicke Dir das dann.
Kannst es Dir ja mal anschauen und wenn es passt, werden wir uns bestimmt einig.

Gruß
Holger

 
Uralfreund
Unterstützer
Beiträge: 166
Registriert am: 19.01.2011


   

Suche Motor M21
Hallo suche ein besseres Bild vom Tarnetzhalterung

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor