Wir suchen auch eine 469 - Rücksitzbank

#1 von Uralfreund , 29.01.2013 16:24

Uns geht es genau so wie "Sturzbewehrung", auch wir hätten gerne eine 3-er Rücksitzbank für unseren 469, könnten auch die z. Z. in diesem montierte, gut erhalten 2-er Rücksitzbank im Tausch (mit Wertausgleich ?) anbieten
Und wenn dann auch noch 2 Stck. Notsitze vakant sind, die heißen wir ebenfalls willkommen.
Im Netzt war nur eine Sitzbank bei RUSSIANSPARES im Angebot (jedenfalls bin ich nur dort fündig geworden), schon etwas arg "breit gesessen" und der Transport kostet die Hälfte vom Kaufpreis.
Also, für Hinweise sehr dankbar und- es muss nicht von sofort auf gleich sein!

 
Uralfreund
Unterstützer
Beiträge: 166
Registriert am: 19.01.2011


RE: Wir suchen auch eine 469 - Rücksitzbank

#2 von Fischi ( gelöscht ) , 29.01.2013 17:58

Könnte sein, daß ich noch sowas habe.., kann aber bißchen dauern, bis ich wieder im AL II gucken kann. Wenn, dann sind die Kissen mit sicherheit abgängig .


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

Und immer dran denken...
http://www.youtube.com/watch?v=U7-60tyLQ...ayer_embedded#!

Fischi

RE: Wir suchen auch eine 469 - Rücksitzbank

#3 von Uralfreund , 29.01.2013 18:08

Ok und danke Fischi!
Lass wieder von dir hören und - wie gesagt, keine Hektik ,
zu "4t" können wir ja schon sitzen!

 
Uralfreund
Unterstützer
Beiträge: 166
Registriert am: 19.01.2011


RE: Wir suchen auch eine 469 - Rücksitzbank

#4 von Fischi ( gelöscht ) , 29.01.2013 19:58

Ich sags aber lieber gleich: Ich werd das Ding nicht verschicken, oder sowas...falls ich denn eine finde.


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

Und immer dran denken...
http://www.youtube.com/watch?v=U7-60tyLQ...ayer_embedded#!

Fischi

RE: Wir suchen auch eine 469 - Rücksitzbank

#5 von Uralfreund , 29.01.2013 20:28

... Fischi, das erwarte ich auch garnicht , müssen ja auch erstmal sehen, ob's passt.

 
Uralfreund
Unterstützer
Beiträge: 166
Registriert am: 19.01.2011


   

Abschirmung Zündkabel...
Suche Motor M21

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz